Übersicht - Setteile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Übersicht - Setteile

Beitrag von Maravilla83 am Sa 7 Mai - 11:16

Es ist ratsam immer 15 - 20 Sets auf Vorrat zu halten, um eventuelle Questaufgaben zügig bedienen zu können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Bären-Set
Eintauschen:50 Punkte + 1 Ton
Hier finde ich die Setteile: 

Graben bei Nachbarn, Goldadern, Gänseeiernester, Pfaueneiernester, Goldene Statue Pfau, Goldene Statue Lama, Goldene Statue weißes Kaninchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wolf-Set
Eintauschen:75 Punkte + 1 Brett

Graben bei Nachbarn, Goldadern, Hühnereiernester,  Gänseeiernester, Pfaueneiernester, Goldene Statue Pfau, Goldene Statue Lama, Goldene Statue weißes Kaninchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Minen-Set
Eintauschen:5.000 Münzen + 1 Stoff

Grasbüschel, Pinguineiernester, Straußeneiernester, Goldene Statue Weißer Strauß, Goldene Statue Strauß, Goldene Statue Pinguin, Schatzlöcher (Heimat und Nachbarn), Graben bei Nachbarn, Goldene Statue weißes Kaninchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Knochen-Set
Eintauschen:7.000 Münzen + 1 Nagel

Graben bei Nachbarn, Goldader, Hühnereiernester, Gänseeiernester, Goldene Statue weißes Kaninchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Glücks-Set
Eintauschen:100 Punkte + 5 Goldschaufeln

Goldader, Reisigbündel (5er, 15er), Erzbrocken (5er, 15er, 30er), Kohlebrocken (7er, 14er, 25er, 65er), Goldene Statue Pinguin, Goldene Statue Kaninchen (weiß + schwarz), Pinguineiernester 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Türschloss-Set
Eintauschen:150 Punkte + 1 Ziegelstein

Graben bei Nachbarn, Goldader, Gänseeiernester, Puteneiernester, Straußeneiernester (weiß + schwarz), Tonbrocken (5er, 15er), Steinbrocken (45er), Sandsteinbrocken (10er), Goldene Statue weißes Kaninchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Inuit-Set
Eintauschen:10.000 Münzen + 1 Seil

Graben bei Nachbarn, Goldader, Goldene Statue Huhn, Goldene Statue Pute, Goldene Statue Schaf, Goldene Statue Kuh, Puteneiernester, Straußeneiernester (weiß + schwarz), Grasbüschel (12er), Steinbrocken (25er), Erzbrocken (5er, 15er, 30er), Kohlebrocken (7er, 14er, 65er), Tonbrocken (5er, 15er), Sandsteinbrocken (10er), Goldene Statue weißes Kaninchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Winkinger-Set
Eintauschen:15.000 Münzen + 1 Balken

Goldader, Goldene Statue Huhn, Goldene Statue Gans, Goldene Statue Pute, Goldene Statue weißer Strauß, Goldene Statue Strauß, Goldene Statue Schaf, Goldene Statue Kuh, Goldene Statue weißes Kaninchen, Puteneiernester

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Fischer-Set
Eintauschen:5 Dünger + 1 Ziegel

Tonbrocken (5er), Goldene Statue Kaninchen (weiß + schwarz)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Stein-Set
Eintauschen:200 Punkte + 1 Fenster

Graben bei Nachbarn, Goldene Statue Huhn, Goldene Statue Gans, Goldene Statue Pute, Goldene Statue Schaf und reinrassiges Schaf), Goldene Statue Kuh + reinrassige Kuh, Goldene Statue Schwein, Goldene Statue Kaninchen (weiß + schwarz), Goldene Statue Kamel, Steinbrocken (45er), Geflügelnester (5er, 10er), Goldhaltiger Brocken (5er, 20er, 50er), Kristallin (12er)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Herbst-Set
Eintauschen:350 Punkte + 25 Milch

Bündel Stämme (10er, 30er), Geflügelnest (10er), goldhaltige Steine (5er, 20er, 50er), Hühnereiernester, Gänseeiernester, Pfaueneiernester, Goldene Statue Huhn, Goldene Statue Gans, Goldene Statue Pfau, Goldene Statue Lama

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Spuren-Set
Eintauschen:50 Punkte + 5 Wolle

Graben bei Nachbarn, Goldader, Hühnereiernester, Gänseeiernester, Goldene Statue Pfau (weiß + schwarz), Goldene Statue Schwan (weiß + schwarz)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pilz-Set
Eintauschen:75 Punkte + 10 Wasser

Goldene Statue Huhn, Goldene Statue Gans, Goldene Statue Pute, Goldene Statue Schaf und reinrassiges Schaf, Goldene Statue Kuh und reinrassige Kuh, Goldene Statue Schwein, Goldene Statue Kaninchen (weiß + schwarz), Goldene Statue Kamel, Puteneiernester, Grasbüschel (3er), Steinbrocken (5er, 25er)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Heilmittel-Set
Eintauschen:450 Punkte + 1 Heidelbeere

Kristallin (12er, 25er), Goldene Statue weißes Kaninchen, Goldene Statue Reinrassiges Schaf, Goldene Statue reinrassige Kuh, Goldene Statue Pute, Goldene Statue Lama

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Damen-Set
Eintauschen:300 Punkte + 1 Hocker

Graben bei Nachbarn, Kristallin (12er, 25er), Kohlebrocken (65er), Goldene Statue Pfau, Pfaueneiernester, Kirschbaum, Sand- und Holzliga

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hörner-Set
Eintauschen:120 Punkte + 1 Honig

Graben bei Nachbarn, Bündel Stämme (10er, 30er), Reisigbündel (5er, 15er), Steinbrocken (5er, 25er, 45er), Erzbrocken (5er, 25er, 30er), Kohlebrocken (7er, 14er, 25er, 65er), Goldhaltige Steine (5er, 20er, 50er)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schmetterlings-Set
Eintauschen:500 Punkte + 1 Käfig

Goldhaltige Steine (5er, 20er, 50er), Kristallin (12er, 25er), Kiste, Truhe, Vase, Kelch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wind-Set
Eintauschen:2 Bretter + 25 Wind

Fässer, Picknickkorb, Truhen, Geflügelnester (5er, 10er, 15er), Kristallin (12er, 25er), Vasen, Kelch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Adler-Set
Eintauschen:2 Seile + 50 Fische

Fässer, Picknickkorb, Truhen, Geflügelnester (5er, 10er, 15er), Kristallin (12er, 25er), Vasen, Kelch, Sand- und Holzliga, Goldene Statue Blume

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Holz-Set
Eintauschen:1 Gold + 1 Vogelhaus

Picknickkorb, Bündel Stämme (10er, 30er), Fässer, Erzbrocken (5er, 15er, 30er), Kohlebrocken (7er, 14er, 25er, 65er), Geflügelnester (5er, 10er, 15er), Kristallin (12er, 25er), Truhen, Vasen, Kelch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Schamanen-Set
Eintauschen:400 Punkte + 5 Kohle

Graben bei Nachbarn, Picknickkorb, Kristallin (25er), Kisten, Truhen, Vasen, Kelch, Goldene Statue Strauß (weiß + schwarz), Goldene Statue Pinguin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Indigo-Set
Eintauschen:50.000 Münzen + 1 Pfauenei

Goldene Statue Pfau, Goldene Statue weißer Schwan, Pfaueneiernester, Schwaneneiernester, Sandsteinbrocken (15er), Erzbrocken (30er), Kohlebrocken (7er, 14er, 25, 65er), Tonbrocken (15er), Kristallin (25er), Kisten, Vasen, Kelch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Süßigkeiten-Set
Eintauschen:5 Funken + 5 Kohle

In Geschenken der Administration

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herren-Set
Eintauschen:200 Punkte + 1 Kette

Goldene Vase, Goldenes Fass, Goldene Truhe, Straußeneiernester, Goldene Statue weißer Strauß, Goldene Statue Strauß, Sand- und Holzliga

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Meeres-Set
Eintauschen:30000 Münzen + 10 Quarzsand

Kohlebrocken , Eiswürfel, Vase, Amphore, Sand- und Holzliga

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Reptilien-Set
Eintauschen:250 Punkte + 25 Gras

Kohlebrocken (65er), Eiswürfel (15er, 35er), Amphore, Goldene Statue Strauß, Goldene Statue Schwarzer Schwan, Schwaneneiernester

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Jäger-Set
Eintauschen:500 Punkte + 1 Styropor

Goldene Statue Schwarzes Kaninchen, Goldene Statue Schwan (weiß + schwarz)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zauberer-Set
Eintauschen:350 Punkte + 15 Eisenerz

Straußeneiernester (weiß), Goldene Statue weißer Strauß, Goldene Statue Pinguin, Truhen, Picknickkorb

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Cowboy-Set
Eintauschen:100 Punkte + 10 Brei

Graben bei Nachbarn, Schwaneneiernester, Pinguineiernester, Goldene Statue Kamel, Goldene Statue Pinguin, Goldene Statue Schwan (weiß + schwarz), Sand- und Holzliga

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Erfindungs-Set
Eintauschen100 Punkte + 2 Kleber

Pinguineiernester, Goldene Statue Pinguin, Goldene Statue Lama, Sand- und Holzliga, Goldene Statue Blume

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Masken-Set
Eintauschen:5 Weißblech + 2 Futter für 7 Vögel

Goldene Statue Lama, Kelch, Picknickkorb, Sand- und Holzliga, Goldene Statue Blume

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Buntglas-Set
Eintauschen:1000 Punkte + 50 Eisen

Buntglasbrocken (30er, 45er)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Dinner-Set
Eintauschen:15 Holz + 10 Kerosin + 350 Punkte

Sandsteinbrocken (10er, 15er)

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten