Update vom 28.04.2016 - Neue Location - Stollen Nr.9 (Zeitbegrenzung 21 Tage ab Betreten)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 28.04.2016 - Neue Location - Stollen Nr.9 (Zeitbegrenzung 21 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am So 1 Mai - 8:07

Hallo Nixe,

wie Mauspaul bereits geschrieben hat es stehen noch einige herum welche nicht von Füchsen bewacht werden. Ich glaube mir sind nach dem Ausbau der Minen noch genau 10 Reparatursätze übrig geblieben.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1590

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.04.2016 - Neue Location - Stollen Nr.9 (Zeitbegrenzung 21 Tage ab Betreten)

Beitrag von hobi61 am So 1 Mai - 8:48

Hallo Nixe,

hier standen 2 rote Kisten unbewacht rum (bei mir) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am So 1 Mai - 9:19

Vielen vielen Dank hobi,

dein Tipp war genau richtig.
Hatte mich zuerst nur auf die Füchse konzentriert - an den beiden Stellen, die du markiert hast, waren die mir noch fehlenden Kisten. 10 Sets sind übrig, drei Minen fertig
kuss

LG
nixe
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 779

Nach oben Nach unten

Beitrag von babyface am Mo 2 Mai - 9:56

wieder mal ein tolles update von euch Very Happy
absolut super wäre es, wenn man nach abschluss aller aufgaben 1 ölturm + 1 mine mitnehmen könnte Cool

babyface

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elbfrosch am So 8 Mai - 20:39

Gutn Abend!!
Hab grad die erschöpften Öltürme abgebaut und hatte auf Rückgabe einiger Baumaterialien gehofft. Die gab es leider nicht, aber noch einiges an Öl und ein paar Sternchen - auch super Smile

Schönen Abend für euch Loui cat
Elbfrosch

Anzahl der Beiträge : 154

Nach oben Nach unten

Beitrag von kolonia am Sa 14 Mai - 22:51

HILFE! Fuchs gesucht!
Ich habe alle drei Minen aufgebaut, 10 Werkzeugkisten übrig - aber mein Counter sagt mir, dass ich nur 25 der 26 Füchse gefunden hätte. Wo könnte der bloß sein?? scratch

Wenn ich mir die Location-Bilder anschaue, müßte ich eigentlich alle haben... Ob das ein Programmfehler sein kann?

Ich hänge mal einen Screenshot an, vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Ich hoffe, das klappt, ist das erste Mal, dass ich ein Foto einstelle.

kolonia

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag von kolonia am Sa 14 Mai - 22:56

Nochmal ein Versuch mit dem Bild...

kolonia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Sa 14 Mai - 23:41

versuchs mal da:

Arec

Anzahl der Beiträge : 612

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am So 15 Mai - 0:29

Hallo kolonia,

entweder dort wo Arec meint oder aber hier beim roten Kreuz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,dort müßte auch noch eine Kiste liegen und vermutlich auch der letzte Fuchs

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823

Nach oben Nach unten

Beitrag von kolonia am So 15 Mai - 1:38

Danke, Leute, dann versuche ich das mal.

kolonia

Nach oben Nach unten

Beitrag von kolonia am So 15 Mai - 2:03

Juhuu, gefunden! girl149
Danke, Arec und Hobi, genau im allerletzten Nebelwölkchen hatte er sich versteckt.
danke

kolonia

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten