Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Bohse am Mo 25 Apr - 21:18


13 Minen auf so einem kleinen Feld ist schon nicht ohne. Gestern und heute hab ich auch alle 5 Versuche versemmelt..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von deraldan am Mo 25 Apr - 21:26

Wir sollten unsere eigene looser Rangliste machen Wink
avatar
deraldan

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von roxane34 am Mo 25 Apr - 21:37

wer ist denn alles aufgestiegen? *hand heb* ich finde diese erweiterung einfach nur genial da ich dieses spiel liebe und nun 10 spiele kostenlos machen kann Smile


vieleicht bist du ja so lieb und klickst es für mich an... würde mich freuen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

roxane34

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Sire07 am Di 26 Apr - 8:06

Hallo,

ich wollte euch mal auf einen genialen Schreibfehler in der Mine aufmerksam machen - vielleicht hat es ja auch schon jemand bemerkt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hehe - das ist doch mal klasse, oder??

Darauf ein Schnäppsken!! Proscht!

Achja, und ich habe es gestern 2x hintereinander geschafft und eben beim ersten Mal auch gleich wieder.
Aber ich übe nebenher auf der Windows Version (Level für Anfänger!), das scheint zu helfen.

Euch allen noch viel Spaß und einen schönen Dienstag! Zieht euch waaaaarm an! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von laeufer am Di 26 Apr - 16:02

hallöchen, bisher noch nicht einmal gewonnen. cherry
avatar
laeufer

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 57
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Lallalie am Mi 27 Apr - 10:46

Hallo Ihr Lieben,

bei mir heisst das Spiel wahrscheinlich

"Finde die Minen ganz schnell" totlachen

Noch nicht einmal geschafft, lol! .

Liebe Grüße

Lallalie
avatar
Lallalie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Quirisha am Mi 27 Apr - 13:43

Ich habe heute 5x das Pech gehabt sofort nach Beginn auf Minen zu stoßen. Ich konnte nichts machen Sad

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Bohse am Mi 27 Apr - 20:18


Heute hab ich es einmal geschafft.
Ich habe aber den Eindruck, dass manchmal die Zahlen nicht stimmen.
Nur leider ist das sehr schwer zu prüfen, weil immer alles so schnell wieder weg ist. Für einen Screenshot hat es nicht gereicht. Bin heute auf einem laut der Zahlenangaben leeren Feld auf eine Bombe gestoßen.
Also bitte spielt sehr aufmerksam und habt bitte immer einen Finger am Abzug für ein Bildschirmfoto!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Gerolstein am Mi 27 Apr - 20:30

Diese Woche werd ich wohl auch wieder nicht aufsteigen :-( schaff immer nur 1 Gewinn pro Tag und dass ist zu wenig...


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
avatar
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von oschdalb am Mi 27 Apr - 20:56

Xaverino schrieb:In der Holzliga in Ukhty muss man sich dann mit 18 Minen auf dem Spielfeld rumschlagen. Auch sind die Preise für zusätzliche Spiele anscheinend hier höher. Aber zusätzlich kann man auch 5 Versuche an der Heimatstation machen, bekommt hier aber keine Hufeisen sondern nur die Erfahrungspunkte, Gold und Ressourcen.

wo find ich denn die Mine in Ukhty?

LG

oschdalb

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Maravilla83 am Mi 27 Apr - 21:03

Um die Mine in Ukthy zu finden, musst du die Location in eine Siedlung umgewandelt haben. Dann ist sie eigentlich nicht zu übersehen Very Happy Sieht aus wie zu Hause auch.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von oschdalb am Mi 27 Apr - 21:04

wie gemein, ich muss sie ja erst mal freiräumen Sad

danke für deine Antwort
Very Happy

oschdalb

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Kaninchen := am Do 28 Apr - 10:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Yeah hurra , auch mal geschafft. Man muss einfach glückhaben und richtig anfangen, dann verraten einem die Zahlen alles.

Aber mal ne frage, stand vielleicht schon irgendwo, aber wie lange gibt es das Spiel da jetzt. Ist das Limitiert, oder für Immer Question


Ihr findet mich unter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kanninchen8 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Kaninchen :=

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von deraldan am Do 28 Apr - 19:34

Hallo,

nach dem heutigen Update hab ich keine Fehler mehr zu verzeichnen.
Hab sogar 1 Spiel gewonnen und bin nicht geflogen.
avatar
deraldan

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Violinchen am Do 28 Apr - 23:21

Ich habe Minesweeper immer schon gehasst, aber Leontius ist dank der Nichtmarkierbarkeit von Bomben noch ätzender. Rolling Eyes


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Maravilla83 am Fr 29 Apr - 7:33

ich zitiere mich mal selber...



Maravilla83 schrieb:

Es ist richtig, dass man bei dem Spiel keine Fähnchen setzen kann, aber es gibt dennoch eine Möglichkeit für sich Felder mit einer Bombe zu markieren. Ich selbst habe es jetzt noch nicht ausprobiert, da ich es noch nicht gebraucht habe, aber um ein Feld freizulegen musst du ja insgesamt zweimal klicken. Belässt du es bei einem Mal könntest du das als Markierung für eine Bombe setzen. Vielleicht hilft dir das ja bei dem Spiel Very Happy

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Violinchen am Fr 29 Apr - 22:06

Hab ich schon gemacht, ist aber ein ziemlich unbefriedigender Work Around.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Gerolstein am So 1 Mai - 7:44

hat schon Jemand raus gefunden, was und wie viel mal außer den Hufeisen bekommt, wenn man gewinnt? Oder ist das auch immer unterschiedlich?
Hab auf einmal über 20 Quark im Lager und weiß nicht woher...?


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
avatar
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Arec am So 1 Mai - 23:16

also das mit den Ligen is komisch ... scheinbar hat heute die neue Saison begonnen
hatte erst 2 Spiele gewonnen, dann 2 verloren und mitten im 5. (das ich dann auch verloren habe) kam die Meldung, ich wäre aufgestiegen ... die beiden ersten Spiele wurden jetzt aber scheinbar nirgendwo gewertet, da ich mit 0 Punkten in der Holzliga steh.

ausserdem bekam ich ein Geschenk von nem Inuit mit der Meldung (frei übersetzt) "Willkommen in der Holzliga, gründe eine Siedlung in Ukhty und setze den Wettkampf fort"

heißt das nun, ich muss erst eine Siedlung in Ukhty gründen, um in einer Liga vertreten zu sein?
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Quirisha am So 1 Mai - 23:20

Das bedeutet, dass du Ukhty in eine Siedlung verwandeln musst, um auf die dortige Mine zugreifen zu können.
Die ist hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Arec am So 1 Mai - 23:27

ja, dass ich Ukhty in ne Siedlung verwandeln muss, um die dortige Mine betreten zu können (bzw. sie sehen zu können) ist mir klar, aber bedeutet das auch, dass ich nur dort Punkte für die Holzliga erspielen kann?
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Quirisha am Mo 2 Mai - 3:29

Soweit ich es verstanden habe, dann kannst du tatsächlich nur in Ukhty die Hufeisen für die Holzliga gewinnen. Ich zitiere mal Xaverino:

Xaverino schrieb:In der Holzliga in Ukhty muss man sich dann mit 18 Minen auf dem Spielfeld rumschlagen. Auch sind die Preise für zusätzliche Spiele anscheinend hier höher. Aber zusätzlich kann man auch 5 Versuche an der Heimatstation machen, bekommt hier aber keine Hufeisen sondern nur die Erfahrungspunkte, Gold und Ressourcen.

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Arec am Mo 2 Mai - 8:23

hmm... das wär ja doof
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Sire07 am Do 5 Mai - 13:23

Juhu!! Habe es eben das erstemal in die Liste geschafft (Sandliga).

Platz 184 mit 929 Hufeisen! Wow! Sieht ja klasse aus! hehe

Ich verstehe nur nicht, warum ich lauter Namen sehen kann, die ich nicht als Freunde habe und dann so viel "undefined".  Question

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine

Beitrag von Eierdieb am Mo 9 Mai - 17:23

Quirisha schrieb:Das bedeutet, dass du Ukhty in eine Siedlung verwandeln musst, um auf die dortige Mine zugreifen zu können.

Kann ich Ukhty auch umwandeln, wenn ich zwar alles geräumt, aber noch nicht alle dazugehörigen Quests erfüllt hab? Oder würde ich da was verschenken?
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 47
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten