Update vom 14.04.2016 - Neue Location - Eichenhain (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 14.04.2016 - Neue Location - Eichenhain (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Huskymen am Fr 15 Apr - 20:28

Huhu,erstmal ,,Schamanen''Hut ab vor Plinga,tolle neuen Ideen,klasse.Nun mein Anliegen,bin Lvl 33 und hab mir mal Glücksrad geleistet.Dafür brauch ich Glücksmünzen.Sind wohl auf temporären Locations zu finden.Hab nu einiges auf Eichenhain abgeräumt und nicht eine Glücksmünze gefunden.Is es so schwer die zu finden? lg
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.04.2016 - Neue Location - Eichenhain (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 15 Apr - 20:52

Wenn Du Eichenhain komplett räumst, findest Du 3 Glücksmünzen in dem Geschenk, dass Du dafür erhältst - wenn ich richtig informiert bin. (Das Geschenk ist dann bei Dir im zuhause im Lager unter "Andere" zu finden)

LG Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1618

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Fr 15 Apr - 20:54

Hallo Huskymen,

ja die Glücksmünzen gibt es nicht so oft, jetzt würde man 3 bekommen wenn man Eichenhain komplett räumt. Man bekommt sie auch ab und zu bei einigen Quests. Auch einige Glücksräder, welche man ebenfalls beim kompletten Bereinigen einiger Locations bekommt haben diese als Gewinn drinnen. Gleich vorweg mit den "temporären" Locations sind immer diese zeitbegrenzten Locations gemeint, die nach Zeitablauf wieder verschwinden.

Also "überhäuft" wirst du mit diesen Glücksmünzen im Spiel sicher nicht.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Fr 15 Apr - 21:15

Ich weiss was temporär bedeutet ;-) ,deswegen ja die Frage.Nur wusst ich nicht das es so schwer ist an Glücksmünzen zu kommen.Komplett abräumen schaff ich mit Lvl 33 noch nicht.Schade,aber wie gesagt tolle Aktion von Plinga. lg
Huskymen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Fr 15 Apr - 21:18

"komplett abräumen" bedeutet: jeden Eichenbaum weg oder alles bis zum letzten Grasbüschel?
Arec

Anzahl der Beiträge : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Fr 15 Apr - 21:26

Arec schrieb:"komplett abräumen" bedeutet: jeden Eichenbaum weg oder alles bis zum letzten Grasbüschel?

Denke schon das komplett,komplett bedeutet.Tun wir uns zusammen Arec Very Happy .In einem Jahr lachen wir über solche Aktionen,dann haben wir genug Möglichkeiten um das zu bewältigen. lg
Huskymen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Fr 15 Apr - 22:24

Ja, richtig, komplett bedeutet alles, bis zum letzten Grasbüschelchen wegputzen...

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
Bohse

Anzahl der Beiträge : 849

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 15 Apr - 22:40

Ich lass das Kleingedönse, das keine Hacken bringt gerade von meinem herzeliebsten Hackenfreak-Partner machen Surprised)))))))))))

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Fr 15 Apr - 22:45

wer bekommt bei Partnerunterstützung eigentlich die Ressourcen?
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 15 Apr - 22:50

... na, ich bekomme die Ressourcen... hihihi... und mein Partner all meine Bewunderung und Huldigung yes girl120

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Fr 15 Apr - 22:51

nett *g*
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 15 Apr - 22:54

... nun ja, er bekommt ja auch seine Ressourcen, wenn ich bei ihm die Dinger wegkloppe... insofern ist das dann ja schon ausgeglichen... hihi

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am Sa 16 Apr - 1:33

@ Arec: Du kloppst ja nicht mit Deiner Enrgie beim Partner alles weg, sondern mit den goldenen Hacken. Die bekommst Du, wenn Du was auf Deinen fremden Stationen abbaust.
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am So 17 Apr - 11:24

Bingo! Stand gerade an einem roten Päckchen im Lager Very Happy Jemand hat die Eichel angenommen. Aber nicht traurig sein, gab nur ein Regal, ein Würstchen,ein Set und bißchen Geld und Sterne...

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am So 17 Apr - 15:10

Gerade kam bei mir auch ein rotes Päckchen geflogen! Smile

Danke, Gerolstein, für die Info, dann kann ich das als Deko ja noch ein bisschen weiter stehen lassen! Very Happy
Sire07

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am So 17 Apr - 21:31

Hihi. Ich bin mehr die "Aufmacherin". Kann keine Geschenke stehen lassen. Aber das rote muss man wirklich nicht zwingend öffnen Very Happy

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am So 17 Apr - 22:28

da es mein erstes Geschenk war, konnte ich mich natürlich auch nicht beherrschen Wink
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am So 29 Mai - 20:30

Gerolstein schrieb:Bingo! Stand gerade an einem roten Päckchen im Lager Very Happy  Jemand hat die Eichel angenommen. Aber nicht traurig sein, gab nur ein Regal, ein Würstchen,ein Set und bißchen Geld und Sterne...

hab heute auch so ein Geschenk bekommen Smile bei mir war nen Sofa drin
Arec

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten