Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 6 Apr - 22:23

(erstellt: Frabri)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "Wallmond" samt einer dazugehörigen Questreihe eingespielt. Es handelt sich um eine Dauerlocation mit umfangreichen Aufbaumöglichkeiten von Gebäuden. Auf dieser Insel befindet sich auch (ähnlich wie bei Chilkoot) eine Mitternachtshöhle (im hinteren Bereich der Insel). 

Zusatzaufgabe:
Auf der Location müssen 50 Medaillons (hängen auf den Bäumen) gefunden und aufgeladen werden. 

Schlüssel für Mitternachtshöhle:
Den "rostigen Schlüssel" für die Mitternachtshöhle bekommt man als Geschenk nach Absolvierung der 4. Questaufgabe. Der Schlüssel befindet sich anschließend im Lager der Heimatstation.

Um die "lauten Patronen" zum Verjagen der Wölfe in der Höhle in Lewis Werkstatt herstellen zu können benötigt man "Patronenhülsen". Diese müssen in der Heimatstation hergestellt werden. Es gibt zwei Möglichkeiten.

Blechschmiede:
1 Rohr + 2 Papier = 20 Patronenhülsen
Stahlwerk:
10 Rohre + 20 Papier = 200 Patronenhülsen

Zusatzaufgaben Mitternachtshöhle:
Vertreibe den Rudelführer. (0/1)
Vertreibe die Wölfe aus der Höhle. (0/26)

Die Karten (Insel + Mitternachtshöhle) sind in den "Locations" eingestellt, wo auch die Ausbaustufen der Gebäude und deren Herstellungsmöglichkeiten ersichtlich sind.



Wallmond:

01. Der Ruf der Wildnis:
(Belohnung: 5 Ziegelsteine, +30 Energie, 1 Karodecke)

  • Füttere die Hunde (0/20)
  • Lade etwas Wasser in den Schlitten. (0/100)
  • Brich auf nach Wallmond in Wolfsteppe.

02. Wildfeuer
(Belohnung: 1 Smaragd, 5 Kekse[+10 Energie], 2 Käsekuchen[+35 Energie])

  • Errichte Lewis Anwesen wieder.
  • Errichte Lewis Werkstatt wieder.
  • Gehe zu deiner Heimatstation.

03. Lewis's Geheimnis:
(Belohnung: 5 Heuballen, 2 Schweinefutter, 2000 Erfahrung)

  • Sammle und tausche ein Schamanen-Set ein. (0/10)
  • Sammle und tausche ein Stein-Set ein. (0/10)
  • Sammle und tausche ein Reptilien-Set ein. (0/10)

04. Die Schuhabdrücke:
(Belohnung: 1 rostiger Schlüssel, 1 Smaragd)

  • Finde den Eingang zur Mitternachtshöhle.
  • Iss einen Energie-Snack. (0/5)

05. Die Höhle:
(Belohnung: 100 Würmer, 10 Haken, 10 Vogelfutter)

  • Ernte ein paar Salpeterkristalle. (0/5)
  • Schneide ein paar Edelsteinadern aus. (0/5)
  • Stelle ein paar laute Patronen in Lewis Werkstatt her. (0/10)

06. Wolfsrudel:
(Belohnung: 150 Ton, 2500 Erfahrung, 150 Kohle)

  • Sammle und tausche ein Wolf-Set ein. (0/10)
  • Beherberge deine Freunde. (0/20)
  • Versende Gratisgeschenke. (0/100)

07. Lewis Lügen:
(Belohnung: 50 Pflanzendünger, 100 Superschaufeln, 30 Mehl)

  • Stelle ein paar Rohre her. (0/9)
  • Stelle Kleber in der Scheune her. (0/30)
  • Iss einen Energie-Snack, um nicht unverhofft in den Schlaf zu sinken. (0/5)

08. Der Rudelführer:
(Belohnung: 10 Wollfäden, 30 Obstbaumdünger, +20 Energie)

  • Züchte und ernte Kaffee. (0/200)
  • Züchte und ernte Johannesbeeren. (0/100)
  • Züchte und ernte Tomaten. (0/300)

09. Verbannung:
(Belohnung: 5 Heuballen, 100 Eisenerz, 50 Birnen)

  • Fange ein paar Fische für die Hunde. (0/100)
  • Tausche ein Schmetterlings-Set ein. (0/7)
  • Sammle ein Heilmittel-Set. (0/7)

10. Warte nur ab:
(Belohnung: 3 Smaragde, 5000 Erfahrung, 3 Himbeerglocken[+40 Energie])

  • Zieh dich um.
  • Versende kostenlose Geschenke an deine Freunde. (0/100)
  • Brich auf nach Wallmond in Wolfsteppe.

*** Questreihe abgeschlossen ***
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 6 Apr - 22:24

(erstellt: Hobi61)

da es diesmal sehr viel ist und es bei den Klondike-Nymphen so schön dargestellt ist,klickt doch bitte auf diesen Link.
Quelle Klondike-Nymphen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber Achtung: es gibt kleine Abweichungen



Questaufgaben
Aufgabe 01
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 02
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 03
[[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 04
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 06
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 07
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 08
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 09
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufgabe 10
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ENDE
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von felicitas2205 am Do 7 Apr - 10:11

hallo, ich habe eine Frage, habe Ukhty abgeräumt und in eine Siedlung umgewandelt und darf trotzdem nicht nach Wallmond, wieviele Siedlungen muß ich denn haben ? lg felicitas
avatar
felicitas2205

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Dinozahn am Do 7 Apr - 10:25

felicitas2205 schrieb:hallo, ich habe eine Frage, habe Ukhty abgeräumt und in eine Siedlung umgewandelt und darf trotzdem nicht nach Wallmond, wieviele Siedlungen muß ich denn haben ? lg felicitas
wenn du den Flughafen hast, kommst du gleich von Anfang an überall hin. Du mußt dir dann auch nicht die Karten zusammenbasteln. Du brauchst auch nicht mit dem Flugzeug zur gewünschten Location, sonder kannst auch den Schlitten nehmen. Aber es sind alle Locations sofort erreichbar.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viel Spaß noch
dinozahn
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Frabri am Do 7 Apr - 10:27

Man darf max 15 offene Locations haben, wenn du mehr hast, dann darfst du eine neue Location nicht anfahren. Dies wäre erst dann möglich, wenn du eine weitere umwandelst.

EDIT: Welche Fehlermeldung bekommst du, warum darfst du nicht rauf ??

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von felicitas2205 am Do 7 Apr - 10:36

lieben Dank für die schnellen Antworten, ihr seit toll, ich bekomme als Fehlermeldung das ich 15 offene Location habe auch mit Flugzeug kommt die Fehlermeldung, hmm dann muß ich mehr Geduld haben wait
avatar
felicitas2205

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Karl am Do 7 Apr - 16:48

Da die schleier nerven verkauft sie einfach.ist einfacher als verschieben,denn mitnehmen geht nicht

Karl

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von hobi61 am Do 7 Apr - 19:40

@Quirisha,

vielen lieben Dank daumen hoch ,du fliegst ja richtig durch die Karte


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Quirisha am Do 7 Apr - 19:47

Gerne hobi, ich hatte zum Glück einige Energievorräte parat gehabt


Zuletzt von Quirisha am So 17 Apr - 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Quirisha am Do 7 Apr - 19:57

Der Rudelführer ist übrigens in der Mitte der Höhle und benötigt 120 Energie / Schuss.


Zuletzt von Quirisha am So 17 Apr - 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Mauspaul am Do 7 Apr - 20:08

Hmmm ich kann auf die location aber ich habe die questreihe nicht habe mich bis zum wasserturm schon durchgekämpft und trotz mehrmaligen aus und einloggen habe ich die questreihe immer noch nicht
avatar
Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 51
Ort : Fröndenberg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Frabri am Do 7 Apr - 21:19

Die Questreihe ist in schriftlicher Form zur Gänze eingetragen. Die bildliche Darstellung folgt wie gewohnt von unserem netten Hobi.

@Mauspaul:
Warum bei dir die Questreihe nicht aufgeht verstehe ich nicht ganz. Mir persönlich ist auch nicht klar auf welche andere Questreihe sich die Freischaltung beziehen kann. 

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von hobi61 am Do 7 Apr - 22:54

ja das kann aber diesmal etwas dauern,ich komm leider momentan nicht voran aber Quirisha war ja schon so nett und hat die weitere bildliche Darstellung der Quest reingestellt


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Leipa am Do 7 Apr - 23:04

In Lewis Werkstatt kann man ja 5 Kristallhirsche herstellen, die man aufbauen und in Geschenke verwandeln kann. Gibt es denn auch wieder eine Möglichkeit Blaue Kristalle zu finden??  Shocked  
Die paar, die ich noch hab, reichen ja nie und nimmer zum aufbauen und es dürften auch kaum noch welche zum verschenken/tauschen im Umlauf sein. Crying or Very sad

LG Leipa

Leipa

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von hobi61 am Do 7 Apr - 23:35

Leipa schrieb:In Lewis Werkstatt kann man ja 5 Kristallhirsche herstellen, die man aufbauen und in Geschenke verwandeln kann. Gibt es denn auch wieder eine Möglichkeit Blaue Kristalle zu finden??  Shocked  
Die paar, die ich noch hab, reichen ja nie und nimmer zum aufbauen und es dürften auch kaum noch welche zum verschenken/tauschen im Umlauf sein. Crying or Very sad

LG Leipa

so wie es aussieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sind sie gleich fertig,ob man die aber in Geschenke umwandeln kann weiß ich leider nicht.Vllt. kann ja mal jemand von Facebook darauf antworten,da es das ja schon gab bei Facebook


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von hobi61 am Fr 8 Apr - 0:11

ja man muß sie genauso ausbauen wie damals

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


aus diesen Salpeterbrocken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] droopen auch die Kristalle für den Hirsch


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Bziener am Fr 8 Apr - 0:50

Quirisha - wie schafft Du das bloß so viel Energie im Vorrat zu haben? Question Was mache ich bloß falsch Rolling Eyes
avatar
Bziener

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.16
Alter : 59
Ort : Deutschland

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von pommel am Fr 8 Apr - 7:33

@quirisha und @bzienier
da müsstet ihr mal meine vorräte sehen. ihr würdet glatt vom stuhl fallen
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Claudi1603 am Fr 8 Apr - 9:13

Frabri schrieb:Die Questreihe ist in schriftlicher Form zur Gänze eingetragen. Die bildliche Darstellung folgt wie gewohnt von unserem netten Hobi.

@Mauspaul:
Warum bei dir die Questreihe nicht aufgeht verstehe ich nicht ganz. Mir persönlich ist auch nicht klar auf welche andere Questreihe sich die Freischaltung beziehen kann. 

LG Frabri

Die Location geht auf der Karte doch von Nord Pas ab, könnte es sein, dass zuerst die Nord Pas-Quests abgearbeitet werden müssen?

LG
Claudi
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Bziener am Fr 8 Apr - 9:33

@pommel - wahrscheinlich werde ich grün vor Neid. Befürchte muss mir noch eine 2. Bäckerei kaufen Very Happy


Zuletzt von Bziener am Fr 8 Apr - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bziener

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.16
Alter : 59
Ort : Deutschland

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Quirisha am Fr 8 Apr - 9:46

pommel schrieb:@quirisha und @bzienier
da müsstet ihr mal meine vorräte sehen. ihr würdet glatt vom stuhl fallen

haha, das glaub ich dir gerne pommel. Du hast ja auch schon alle Locations geräumt und hast sonst Langeweile totlachen

@claudi: Das kann nicht sein, ich bin selber noch bei der Nord-Pas-Quest und habe noch nicht einmal Nord-Pas betreten.
Daran kann es also nicht liegen.

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Quirisha am Fr 8 Apr - 13:04

So, endlich bei der letzten Quest angekommen. Von der vorletzten Quest habe ich leider vergessen den Screenshot zu machen, aber hobi liefert die ja eh noch nach Wink Wink


Zuletzt von Quirisha am So 17 Apr - 4:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von hobi61 am Fr 8 Apr - 14:11

so, nun ist die bildliche Darstellung auch komplett eingestellt.
Danke nochmal Quirisha für deine einstellung der Bilder daumen hoch


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Mauspaul am Fr 8 Apr - 20:03

Habe die Questreihe immer noch nicht keine Ahnung warum

@Claudia Also ich gehe nicht über Nord Pas zu Wallmond sondern von Arnika direkt aber das kann mit anderen Questreihen nichts zutun haben weil meine Frau spielt auch Klondike und wir sind in etwa gleich mit allem und sie hat die Questreihe und ich nicht
avatar
Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 51
Ort : Fröndenberg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Beitrag von Gerolstein am Fr 8 Apr - 20:07

Wieviele Quest hast Du denn sonst noch laufen? Bei mir lag es an der Anzahl.....hab den Quest auch erst heute bekommen, als ich einen anderen fertig gemacht habe...


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
avatar
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten