Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 1 Apr - 10:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update erhaltet ihr als Geschenk der Administration 4 Pandas, die ihr auf der Heimatstation platzieren könnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Quelle: Hobi61. Dankeschön!)

Sie fressen Gras/Heuballen und scheinen sich nach zweimaligem Füttern vermehren zu wollen und werden nach bestimmter Zeit zu goldenen Statuen (Aktualisierung folgt).

Außerdem verändern sich ein paar Dinge (rein optisch): So werden aus den Hunden/Pferden Eures Schlittens kleine Schweinchen. Es fliegen mehrere Flugzeuge über eure Heimatstation (statt des bekannten Adlers) und das Flugzeug verwandelt sich in einen Adler.

(Aktualisierung folgt)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Claudi1603 am Fr 1 Apr - 15:15

Die Zeit, in der sich die Pandas vermehren wollen, ist deutlich kürzer als bei Kaninchen (da sind es glaube ich 8 Stunden).
Ich hatte jetzt einen Panda ohne Partner und ich schätze, dass das Herz nach ca. 1-2 Stunden weg war.

Die ersten Pandas haben sich bei mir in Geschenke verwandelt,
es waren ein Paar Bündel Zuckerrohr, 2 Wollfäden, 2-3 Teile vom Schmetterlingsset, 1 Apfel (Energie) und ein bisschen Wind drin.

LG
Claudi

Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Elbfrosch am Fr 1 Apr - 18:58

3 meiner Pandas sind laut Plinga nun nach Hause zurückgekehrt und haben ein Geschenk dagelassen: es bringt Sternchen, Wind, Setteile und Baumwollfäden in bescheidenem Umfang. Ich kann nicht sagen wann sie nach Hause zurückkehren, aber ich vermute nach ca. 2-3 Paarungen. Ich hab jedenfalls auf´s Herzen geklickt und dann kamen die Geschenke.

LG Loui cat

Elbfrosch

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von hobi61 am Fr 1 Apr - 19:30

nur ein Bild dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von syhubi am Fr 1 Apr - 19:49

Hallo bleiben die Pandas jetzt für immer?

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von deraldan am Fr 1 Apr - 20:07

Mit dem Event holen die die ganzen Heuballen der vorherigen Events zurück Wink

Egal, ich mach mit jocolor

deraldan

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Vilara am Sa 2 Apr - 7:35

Meine sind schon hinüber Sad Konnte gestern nicht viel machen.Und heute morgen waren die schon alle Geschenke Sad Bei andren lümmeln die in massen rum


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin

Vilara

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von hobi61 am Sa 2 Apr - 8:35

Vilara schrieb:Meine sind schon hinüber Sad Konnte gestern nicht viel machen.Und heute morgen waren die schon alle Geschenke Sad Bei andren lümmeln die in massen rum

ja,wie bei mir,ich hoffe doch das hat bald mal ein Ende.So langsam nerven die.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von scorpio64 am Sa 2 Apr - 10:03

hobi61 schrieb:
Vilara schrieb:Meine sind schon hinüber Sad Konnte gestern nicht viel machen.Und heute morgen waren die schon alle Geschenke Sad Bei andren lümmeln die in massen rum

ja,wie bei mir,ich hoffe doch das hat bald mal ein Ende.So langsam nerven die.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genau hobi, wie bei mir...werde auch nicht mehr die Herzen anklicken...die haben schon genug gepaart lol!

scorpio64

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Violinchen am Sa 2 Apr - 17:51

Hmpf, bei mir haben sie sich auch nicht vermehrt, sondern nur in ein Geschenk verwandelt. Erst gestern Abend spät entdeckt und gefüttert, über Nacht natürlich nicht drum gekümmert. Schade.


Zuletzt von Violinchen am Mo 4 Apr - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

Violinchen

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Huskymen am So 3 Apr - 15:31

Erstens fand ich die Geste und Geschenkidee zum 1.April toll.Sowas macht nicht jede Seite.Ich konnte einiges einsammeln.Aufgrund der Baumwollfäden,wo jeder Panda glaub ich 2 abgeworfen hat,komme ich auf 58 Pandas.Nochmals Danke dafür. lg horsti

Huskymen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 55
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Kaninchen := am Mi 6 Apr - 14:55

hi, Ich hatte gar keine Pandas, bekam man die nur wenn man exakt am 01.04. online war?


Ihr findet mich unter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kanninchen8 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kaninchen :=

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Bohse am Mi 6 Apr - 17:06


Die Pandas waren in einem Geschenk der Administration versteckt.
Krame mal Dein Lager durch. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die sich jetzt noch vermehren...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!

Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 49
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.04.2016 - "Froher Narrentag"

Beitrag von Quirisha am Mi 6 Apr - 17:10

Die Pandas sind nicht ins Lager verschwunden. Die konnte man nur direkt aus dem Geschenk raus aufstellen.
Ich vermute, dass das Geschenk nur am 01.04 gültig war.

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten