Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Lylex am Fr 1 Apr - 19:13

Die Pandas kann man nicht bewegen so wie andere Tiere, hab sie blöderweise nur wo abgesetzt u. sie müssen dort bleiben, habe schon Junge cheers

Lylex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 66
Ort : Wels, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Sa 2 Apr - 12:30

weiß schon jemand, was aus der Schildkröte wird, wenn sie 50mal gearbeitet hat?
Bleibt sie als Deko erhalten? Sonst wird meine nämlich nur 49mal arbeiten

LG
nixe

Ich liiiiiiebe Deko happy

nixe2014

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 52
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 2 Apr - 18:00

Hihihi - das kann ich sooooooooooooo gut verstehen mit der Deko... hihihi...
Ich denke, es wird genauso wie mit den andren temporären Herstellungsdekodingens. 50mal produzieren, abbauen und die Schildkröte geht als Deko ins Lager - war ja mit dem Wagen und dem Puppentheater auch so. Aber ne Garantie geb ich nicht drauf...

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1293
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Prinzgabat am So 3 Apr - 21:11

hallo Frabri zu Aufgabe 9 und 15 fehlen noch die Bilder ist mir aufgefallen da ich 9 gerade mache  hier mei Very Happy n Bild leider schon in Bearbeitung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Very Happy

Prinzgabat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 49
Ort : NRW Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Prinzgabat am So 3 Apr - 21:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Prinzgabat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 49
Ort : NRW Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von hobi61 am So 3 Apr - 23:09

Hallo Prinzgabat,

die Bilder sind doch alle da oder werden die bei dir nicht angezeigt


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Prinzgabat am So 3 Apr - 23:31

mir fehlten die 2 eben deshalb wolt ich aushelfen aber das hat ja auch nicht geklapt und dann beim nächsten laden wahre die 2 fehlenden bei mir auch da besser ich schreib hier nichts mehr rein is zu peinlich und bilder hochladen klapt bei mir ja auch nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad weinen

Prinzgabat

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.15
Alter : 49
Ort : NRW Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von DodsDeluxe am So 3 Apr - 23:39

Ach quatschi nix mehr schreiben, Prinzgabat, gar nicht peinlich. Du wolltest ja bloß unterstützen und das ist doch nett und prima. Der Gedanke zählt. Schön erstmal, dass die Bilder jetzt auch bei Dir angezeigt werden. Und für´s nächste Mal probier mal das hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dann klappts auch mit dem hochladen der Bilder yes girl120

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1293
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von hobi61 am Mo 4 Apr - 0:13

@Prinzgabat
wie Dods schon schreibt,das ist Quatsch hier nichts mehr reinschreiben zu wollen,immer zu,wir sind alle nicht unfehlbar und dankbar für jede Info und Hinweis. Wie sagt man so schön.....Zusammen sind wir stark... Very Happy,also keine Scheu


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Huskymen am Mo 4 Apr - 14:07

Ich bin Lvl 30 und will nicht meckern,aber diese Quests sind ja nur was für Fortgeschrittene,sehe bei der Vorschau was auf mich zu käm.Das kann ich ja garnicht schaffen. Sad Also heisst es fleissig arbeiten und dann mal an ner Quest teilnehmen. lg horsti

Huskymen

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 55
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Quirisha am Mo 4 Apr - 18:47

Husky, nur keine Sorge, das wird sich schnell ändern.
Ich spiele seit Weihnachten und ich habe anfangs auch gedacht, dass ich noch lange brauche, bis ich bei solchen Quests mitmachen kann.
Aber inzwischen schaff ich die ganz leicht. Die hier war innerhalb von 1,5 Tagen fertig.
Und das wird sich bei dir ebenso ändern. Smile

LG

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 31.03.2016 - Neue Questreihe "Das verschlafene Tal" (Zeitbegrenzung 27 Tage)

Beitrag von Violinchen am Mo 4 Apr - 19:36

Die Schildkröte ist ja ganz allerliebst. Habe sie mir gerade mit der letzten Papierabholung erspielt.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

Violinchen

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten