Partnersuche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Plinga Partnersuche

Beitrag von Zeitdieb am Do 31 März - 0:00

Huhu servus ,

biete kurzfristig viele Spitzhacken. mensch10 Wäre schön wenn jemand mind. 120 für Steinbrocken auf LdW hätte. (Kann auch langfristig werden.) help

Gruß danke

Zeitdieb
Gast

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Partnersuche

Beitrag von DodsDeluxe am Do 31 März - 9:43

Hallo Zeitdieb -

na, da wird sich icherlich jemand freuen können Surprised)
Ich habe bereits einen sehr tollen Partner, dachte aber ich antworte mal, um Dich darum zu bitten, Deine Spieleplattform zu ergänzen, da hier viele Spieler von unterschiedlichen Plattformen (Plinga.com, Facebook, jetztspielen.de, etc. etc.) unterwegs sind und nicht alle sind untereinander kompatibel.
Wenn Du das z.B in Deinem Forumsprofil ergänzt (mit Level wäre auch toll, muss aber selbstverständlich nicht), dann können Irritationen verhindert werden.

LG und viel Spaß im Spiel weiterhin,
Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1394

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am Fr 1 Apr - 14:09

Hallo Dods, wink

ich schreibe hier diese Anfrage nur als Gast ohne Forenprofil (ist das nicht irgendwo erkennbar?). Plinga als Spieleplattform sollte mMn ersichtlich sein Surprised

Leider immer noch auf der Suche.  help

Falls wichtig:
Level ist 27, bin gewöhnlich täglich mehrmals online. Außer LdW habe ich noch nichts besucht, da Valentinsevent und Osterevent alle Energie aufgesaugt haben. Besitze daheim nur 1 Steinbruch und 1 Sägewerk. Ist also alles fast unberührt der Natur überlassen. Nur die Pandas fressen wieder mal das Gras weg  pig

(BTW: Mir fehlen 10 spezielle Eier.  wait  Spender bekäme den 1/2 Kisteninhalt. Zwar sind weitere Kisten noch offen, nur fehlen die Osterglocken welche sich nicht erneuern und somit weitere Eier. Nachbarn suche ich außer dem Partner und/oder dem/den Spender/n keine.)

Bitte hier bei Interesse melden, weil ich für mich mit 90 Nachbarn mehr als genug habe und ohne Eintrag keine Aufnahme erfolgen wird.

Zeitdieb
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 1 Apr - 16:09

Hallo Zeitdieb,

stimmt, haste recht... war ersichtlich (auch die Spieleplattform), nur eine Brille offensichtlich nicht auf meiner Nase (gucken ist manchmal ne Kunst...lach), ich Dussel.

Drück die Daumen, dass Du noch eine(n) Partner(in) findest.

LG Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1394

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elbfrosch am Fr 1 Apr - 16:58

Hallo Zeitdieb,

also Partner können wir nicht werden - hab bereits die beste Partnerin der Welt Very Happy Aber ich hab noch 8 spezielle Eier und über 2000 normale - wenn du deine Kisten also noch weiter befüllen möchtest schick mir eine FA.

LG Louicat
Elbfrosch

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am So 3 Apr - 12:51

Hallo Zeitdieb,

ich möchte dir eine Partnerschaft anbieten - gerne auch nur kurzfristig, wie du möchtest - und gebe dir mal folgende Infos von mir:

Ich bin aktuell Level 67, täglich online (außer im Urlaub) und habe im Moment 145 Hacken zur Verfügung.
Meine bisherige Partnerschaft wurde im gegenseitigen Einvernehmen beendet, da meine Partnerin keine Location mehr zur Verfügung hat, die sie hätte räumen können.

Ich bin eher gemütlich unterwegs auf den Locations, wobei ich jetzt gerade Ukhty und Arnika komplett räumen konnte.
Da auf den Locations ganz am Schluss nur noch ein Haufen kleine Sachen (unter 10) vorhanden sind, habe ich seit letzter Woche noch nicht so viele Spitzhacken gesammelt (was mir natürlich entgegen kam).

Um eine Menge von bspw. 120 Hacken zu sammeln, benötige ich ein paar Tage, da ich zwischendurch auch immer wieder meine Vorräte aufstocken möchte (Roggen, Flachs etc).
Das frisst ja bekanntlich viel Energie. Manchmal gehts auch schneller, besonders während eines Events.
Mir selbst ist es nicht so wichtig, dass jemand bei mir regelmäßig viel weghaut, ich komme dir da beim Markieren gerne entgegen (also eher kleinere Sachen).
Da bin ich also total flexibel.
Bei den Eventlocations lass ich sowieso die großen Sachen überwiegend alle stehen - je nachdem, wie die Energie ausreicht.

Solltest du also Interesse haben, kannst du mich gerne einladen: sire07
In der Freundesleiste werde ich dann allerdings als "Margarita" erscheinen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen, ich schaue täglich hier im Forum vorbei.

Einen schönen Sonntag und vielleicht bis bald.
LG Sibille
Sire07

Anzahl der Beiträge : 579

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am Fr 9 Sep - 17:46

Huhu werte Mitspieler,

Partner ist z.Z. noch in Urlaub und ich muss paar Hacken loswerden.

Falls mir jemand aushelfen kann bis Urlaubsende, was nicht mehr lange dauern sollte einfach melden. So ca. 100 Hacken will ich max. loswerden. Hätte im Gegenzug auch nichts gegen 100 SH. Smile

Zeitdieb

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am Fr 30 Jun - 11:58

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei meiner langjährigen Wink und lange geduldigen Partnerin ganz herzlich bedanken.

Da sich unsere Wege getrennt haben suche ich jemanden, der bei mir ab und zu einen großen Brocken oder einige kleine Sachen weghaut. Dies kann ich auch im Gegenzug bieten. Ich habe es nicht so eilig in diesem Spiel, kann also warten bis die Spitzhacken angesammelt sind.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden. Smile

Zeitdieb

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am So 2 Jul - 11:01

250 Spitzhacken suchen (kurzfristig) Abnehmer.

Bin nach wie vor auf Partnersuche. Fürs laufende Event wärs gut falls sich was ergibt.

Zeitdieb

Nach oben Nach unten

Beitrag von Korcky am So 2 Jul - 11:24

Hallo Zeitdieb,
suche auch einen Übergangspartner, hab dir mal 'ne FA geschickt.

LG Korcky

Korcky

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag von fdx12 am Sa 15 Jul - 17:53

Hallo Zeitdieb suchst du noch?
Heute Abend wäre ich bereit, habe knapp 200 Spitzhacken.

LG
fdx12

fdx12

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten