Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am Fr 25 März - 20:36

Hallo,

auf jeden Fall mitnehmen. Diese Masken brauchst du für das Masken-Set in den Sammlungen. Habe dir ein Bild eingefügt.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1549

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von soweze am Fr 25 März - 21:04

Super, vielen Dank, dann werd ich mal wieder ausschwärmen und fleißig einsammeln Very Happy

soweze

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Fr 25 März - 21:56

Ich habe jetzt alle 11 Kisten fertig gefüllt und habe 350 Schoko-Eier übrig --- verschenke gerne Very Happy

Stellt eine Freundschaftsanftrage an babsy157

Schöne Osterfeiertage cheers
Bziener

Anzahl der Beiträge : 60

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 25 März - 22:01

Hi Bziener,

man kann die Eier leider nicht verschenken,vllt wird das ja noch geändert

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Fr 25 März - 23:16

das ist aber echt doof Sad
Bziener

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 26 März - 0:00

... nun, was soll ich sagen... ich hab jetzt auch alle Kisten fertig und ganze 7 spezielle und 1817 normale Schoko-Eier übrig... bis jetzt versteht sich.
Ich spekuliere da ein wenig auf den Tausch und dass wir nach Ostern (über die Feiertage wird ja wohl kaum was passieren) im Gebäude auf der Location Tauschmöglichkeiten geboten kriegen. Vielleicht etwas Deko oder andere schöne Dinge. Das wäre doch mal was.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie zu Ostern null Deko zum Kauf oder auf der Location anbieten. Weihnachten jede Menge Deko, sogar an Halloween, aber am höchsten christlichen Feiertag nicht mal ein kleines Hasiöhri zum Aufstellen... ich finde das ja etwas schade...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Sa 26 März - 0:20

@ DodsDeluxe - dann hoffe wir mal auf Tauschmöglichkeiten .......
Bziener

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 26 März - 0:37

@Bziener - aber sowas von hoffen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karl am Sa 26 März - 14:20

vieleicht kommt ja noch was zum tauschen in der hütte wo man die sachen für braucht

Karl

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Sa 26 März - 22:12

Ihr könnt euch freuen - aus den Ostereiern kommt jede Menge gute Zeug: von Energie, Smaragde, Kohle Erz .....

cheers cheers cheers
Bziener

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am So 27 März - 1:17

aus meiner Kiste kam auch Kerosin - während ich alle anderen Sachen jedoch im Lager auf der Osterinsel gefunden habe, war das Kerosin nicht dort
Ich hab jetzt allerdings nicht nachgesehen, wie viel ich vorher zu Hause hatte, um hinterher zu vergleichen

Weiß jemand, was damit passiert??????
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 722

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karl am So 27 März - 8:40

geht sofort in dein lager zuhause

Karl

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am So 27 März - 9:34

FROHE OSTERN und

Danke Karl

was ist denn das für eine blöde Logik

LG
nixe
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 722

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Mo 28 März - 12:19

Gibt's denn gar keine Osterglocken mehr? Hab erst 9 von 11 Kisten fertig und seit gestern abend sind keine Osterglocken mehr zum abbauen erschienen Sad
Bin seit betreten der Insel 18 Std täglich on, also alle 4 Std wenn man die Hasen am Glücksrad drehen kann und hab immer alle Osterglocken abgebaut. Und das reicht nichtmal um die Kisten zu füllen??? Also das enttäuscht mich jetzt Crying or Very sad
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag von mamertus am Mo 28 März - 12:39

Es waren genügend Osterglocken vorhanden, habe seit gestern schon alle Kisten fertig.
Bei mir stehen auch noch Osterglocken - da ich sie nicht mehr brauche, baue ich sie nicht mehr ab.

mamertus

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Xaverino am Mo 28 März - 12:46

Anscheinend gibt es keinen Respawn der Osterglocken mehr. War entweder seit man gestern die Eier in Geschenke umwandeln konnte oder beim Wechsel auf den nächsten Tag. Habe aber auch noch einiges an den Eierchen übrig, aber zur Zeit sind sie noch nicht verschenkbar.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lylex am Di 29 März - 12:43

die normalen Eier sind genug, aber die Sonder Eier gehen ab, hab für 2 Kisten zu wenig, obwohl ich immer in Combo abgebaut hab. Die können doch nicht erwarten dass man 24 Std. on ist um alles zu erreichen.
Lylex

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Do 31 März - 23:18

Jetzt kann man die Schokoladeneier verschenken  Smile
Hab meine Kisten inzwischen voll, aber wenn jemand noch spezielle Eier übrig hat, Zauberponye sucht noch welche.
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lylex am Fr 1 Apr - 19:27

Super, bei mir ist die Osterinsel seit Mittwoch weg u. jetzt kann man Eier tauschen, ist wohl ein Aprilscherz.
Bei manchen Aktionen glaubt man, die verarsc.... einen
Lylex

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten