Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von nixe2014 am Mo 21 März - 22:24

Hallo Dods,

ich kenne einen guten Optiker Wink
ich habe sogar vier gefunden

LG
nixe
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 743

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 21 März - 23:28

... ich geh mal die Brille suchen... froh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1574

Nach oben Nach unten

Beitrag von syhubi am Di 22 März - 6:22

Hallo hat schon jemand ein Video von einer anderen Seite gefunden, was zum Schluss aus den Oster-Überraschungen kommt?

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quirisha am Di 22 März - 9:27

syhubi schrieb:Hallo hat schon jemand ein Video von einer anderen Seite gefunden, was zum Schluss aus den Oster-Überraschungen kommt?

Hallo syhubi,

Dods hatte schon auf der vorigen Seite diesen Link gepostet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach nach ganz unten scrollen, dort ist ein Video.

LG

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 22 März - 10:50

Hallo syhubi und auch Quirisha -

die Videos von den Klondike-Nymphen beziehen sich auf die Belohnungen für das Auffinden der Puppentheater und die Berreinigung der ganzen Insel.
Was die Osterüberraschungen betrifft (also die EIerchen, die wir mit frechen Hasen füttern müssen), müssen wir uns alle noch in Geduld fassen, denn die kann man ja jetzt noch nicht öffnen. Da für alle Webseiten Ostern ja zur gleichen Zeit stattfindet und damit auch dieser Event, wissen die anderen Webseiten auch nicht mehr als wir... also zurücklehnen und Tee trinken girl105
Wenn ihr auf die Osterüberraschungen klickt, seht ihr den Timer ab wann wir alle schlauer werden (...ehrlich gesagt, platze ich vor Neugier - wahrscheinlich ähnlich wie ihr happy )

LG Dods

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quirisha am Di 22 März - 11:25

Oh man, da war ich wohl noch nicht richtig wach. Ich habe es so gelesen, dass nach der Belohnung für die Bereinigung gefragt wurde.
Wie war das noch mit dem Optiker? lol!

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 22 März - 12:38

Zwei bis sieben Tässchen Kaffee helfen da auch schon, Quirisha... girl120

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Di 22 März - 13:03

kaffee

ich hab euch mal frischen gekocht

LG
nixe
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 743

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Di 22 März - 19:27

Huhu zusammen,

jetzt wollte ich mal endlich auch ein bisschen helfen - und komme wieder zu spät!

Egal, hier mein Link vom Screenshot zum Auffinden der 11 Kisten:

Da das Bild so groß ist, dachte ich, es ist besser, nur den Link einzufügen - hoffe es klappt!

Dann wünsche ich mal allen noch ganz viel Erfolg - und vor allem viel Spaß bei der Überraschung.
Ich werde leider nicht da sein - bin von Freitag bis Dienstag in Lübeck bei meiner Schwester (ohne PC!).

Ob ich dann in den übrigen 3 Tagen alles schaffe, was es zu tun gibt???
Wir werden sehen!

LG Sibille
Sire07

Anzahl der Beiträge : 647

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 22 März - 19:44

Hach Sire - klasse! Es klappt mit dem Bild und ist sicher super hilfreich für einige (hab selbst die Osterinsel schon fast platt).
Hab viel Spaß in Lübeck (tolle Stadt - jajaja) - auf das Du viele Eierchen finden magst Very Happy

@Nixe: Was würde ich bloß ohne Dich machen - du hilfst mir beim Brille suchen, reichst mir Kaffee... ohne Dich wäre ich manches Mal wohl verloren. Du bist die Beste!

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von pommel am Di 22 März - 20:01

Habe leider kein Video gemacht, als ich geräumt hatte, sorry Sad

Aber es kommen wieder viele Setteile, Kohle, Erz, Würmer, ich glaube 1 Dynamit, 3 Glücksmünzen und jede Menge Hasen raus
pommel

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mi 23 März - 0:35

pommel schrieb:Habe leider kein Video gemacht, als ich geräumt hatte, sorry Sad

Aber es kommen wieder viele Setteile, Kohle, Erz, Würmer, ich glaube 1 Dynamit, 3 Glücksmünzen und jede Menge Hasen raus

es kommen 400 Hasen raus

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1672

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fee1693 am Mi 23 März - 10:57

Was meint Ihr: Wieviele "Oster-Überraschungen" bekommt man voll? Ich habe bis jetzt zwei ausgebaut und bin an der dritten dran.

Die Bäume kann ich alle ernten, die Insel komplett räumen ist mir zu viel Energieaufwand.

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Mi 23 März - 12:26

also ich habe mir so einen Hasen gegönnt und habe nun fast 4 Osterüberraschungen voll Very Happy
Bziener

Anzahl der Beiträge : 60

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 23 März - 13:29

Hallo Hobi und Pommel und all der liebe Rest -

hab gerade den Osterevent geplättet und mal ein Video von der Belohnung gemacht.
Hier isses:
View My Video

EDIT: Hab ich auch gleich mal bei der Location-Beschreibung reingesetzt...

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Mi 23 März - 13:41

Dafür werden wahrscheinlich meine Energiereserven nicht mehr ganz reichen.
Meine Bäckereien laufen zwar auf Hochtouren, aber das dauert ja doch. Und auf
dem Osteracker liegen inzwischen nur noch graue und weiße Steine und krautiges Kleinzeug,
somit füllen sich die Vorräte an kleineren Snacks auch nicht mehr so auf, wie mit Bäumen...
Na mal sehen, was ich noch schaffe..

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
Bohse

Anzahl der Beiträge : 848

Nach oben Nach unten

Beitrag von pommel am Mi 23 März - 13:47

Kleiner Tip Bohse: das Kleinzeug lasse ich immer von meiner Partnerin abernten, da es dort eh keine Hacken gibt und es zumeist nervig ist.
pommel

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Mi 23 März - 14:17

Da sind mir im Moment die weißen Steine wichtiger. Erz, Kohle, Ton, kann ich alles gut brauchen.
Und die Klumpen sind alle dicker als 105 Energiepunkte, die krieg ich nur ein oder 2 Mal am Tag zusammen...

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
Bohse

Anzahl der Beiträge : 848

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Do 24 März - 8:12

Morning,

im heutigen up-date steht....: beseitige Oster-Glocken...
ich finde oder sehe aber keine. Was ist denn damit gemeint?

Nachtrag: hab gerade gesehen, meine Partnerin hat weiße gebundene Sträuße auf der Osterlocation....ich aber nicht...? und nu?

2.Nachtrag: jetzt hab ich sie auch, hab nochmal neu gestartet!

Schlaft ihr alle noch?
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 24 März - 8:27

Guten Morgen,

ich hatte nach dem Neustart die Osterglocken-Sträuße auf der Location.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1564

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 24 März - 8:30

Sorry, Frabri - hatte DIch über das Portal nicht gesehen (extra geschaut) und wollte hilfreich das neue Update einstellen - ist jetzt wohl doppelt - einfach meinen Beitrag löschen.
Und sorry nochmal...

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 24 März - 8:57

Dods wie bereits im Chat geschrieben, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich werde wirklich langsam alt. 

Danke fürs das Einstellen
LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Do 24 März - 9:24

Hab grad ein Nest mit schwarzen Eiern auf der Heimatstation entdeckt.
Und eben sind noch andere Nester dazu gekommen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Eierdieb am Do 24 März - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 24 März - 9:29

Guten Morgen Eierdieb,

das neue Update dürfte zum größten Teil stehen und auch bzgl. dieser Nester gibt es dort einen Eintrag.

LG Frabri

Frabri
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von soweze am Fr 25 März - 20:28

Hallo, ich habe einige Masken gesammelt. Was kann ich damit machen. Soll ich sie mit nach Hause nehmen oder dort lassen ?

soweze

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten