Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am Do 17 März - 8:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "Oster-Festival" eingespielt. Der Zugang zur Location ist bis zum 27.03.2016 möglich. Sobald man die Location betreten hat, ist diese dann für 14 Tage geöffnet. 

Auf dem Markt sind zwei neue Gegenstände erhältlich:

Oster-Überraschung (Kosten 100.000 Münzen):
Die Oster-Überraschung ist eine Art Klopfgebäude und unterscheidet sich aber dadurch, dass sie nur vom jeweiligen Spieler selbst für den Bau gefüllt werden kann. Eine Unterstützung durch die Nachbarn gibt es nicht. Die Oster-Überraschung muss mit "Frechen Hasen" in 6 Stufen gefüllt werden. Die Frechen Hasen bekommt man beim Abbau der Wolkenbäume die sich auf der Location befinden. Die Oster-Überraschung kann dann nach dem Zeitablauf in Geschenke umgewandelt werden (je höher der Ausbau desto mehr Geschenke)

Oster-Überraschung (Stufen):

Stufe 1        60 Freche Hasen
Stufe 2120 Freche Hasen
Stufe 3200 Freche Hasen
Stufe 4275 Freche Hasen
Stufe 5350 Freche Hasen
Stufe 6   400 Freche Hasen

Osterhase (Kosten: 20 Smaragde):
Mit dem Kauf dieses Osterhasen bekommt man alle 2 Stunden, 30 Freche Hasen (50 Mal).

Auf der Location muss man noch als Zusatzaufgabe zwei Puppentheater finden. Es handelt sich dabei um Glückräder die ebenfalls alle 4 Stunden "Freche Hasen" abwerfen, welche dann sofort im Lager der Heimatlocation sind.

Das Event dürfte aus zwei Teilen bestehen, da sich auf der Location weitere Gegenstände befinden, die man dzt. nicht oder nur bedingt nutzen kann.
Lager (dzt. nur zum Einlagern nutzbar) und Komplexe Truhe (dzt. nicht verwendbar). Wofür man diese Truhe nutzen kann und welche Tauschmöglichkeiten es dann im Lager gibt, sehen wir dann im zweiten Teil des Events.

Die Karte ist im nächsten Eintrag ersichtlich.

Zuletzt von Frabri am Do 17 März - 11:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1593

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am Do 17 März - 8:55

Karte mit Kennzeichnung der Puppentheater (erstellt Frabri):

erstmal nur ein kleiner Ausschnitt der Karte,das Haus ist ein Lager

diese Kisten können noch nicht bearbeitet werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Puppentheater
das Theater,gibt 2 davon, ist ein Glücksrad und man kann alle 4 Stunden drehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Frabri am Do 17 März - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1593

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 17.03.2016 - Neue Location Oster-Festival (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)

Beitrag von hobi61 am Do 17 März - 9:05

muß man mit Hasen füllen

Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4
Stufe 5
Stufe 6

Zuletzt von hobi61 am Do 17 März - 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach oben Nach unten

Beitrag von Magnum1962 am Do 17 März - 9:14

Mach mal hin, wenn du weißt, das du langsam bist(lol).....
Magnum1962
Team

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Do 17 März - 9:37

Hat Jemand den Osterhasen auf dem Markt für 20 Klunker gekauft? Lohnt das?

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 17 März - 9:50

Gerolstein schrieb:Hat Jemand den Osterhasen auf dem Markt für 20 Klunker gekauft? Lohnt das?

da steht,das er alle 2 Stunden freche Hasen bringt für die Oster-Überraschung  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bringt also 1500 Hasen

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 17 März - 10:19

aus dem goldenen Fass droopen unter anderm 25 Energieblitze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nachtfalke- am Do 17 März - 11:15

hab mir die Hasen gekauft, man bekommt 30 freche Hasen alle 2 stunden und das 50 mal.
Nachtfalke-

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadowrunner am Do 17 März - 11:41

ach ja die Oster-Überraschung die man kaufen kann ist kein Klopfgebäude, sondern das muss man selbst füllen, steht ja auch dabei mit den Hasen die aus den Wunderbäumen auf der Location dropen, bei den leuten auf der Freundesliste kann man nicht klopfen.

Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 121

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 17 März - 12:06

@Shadowrunner

Danke für den Hinweis,gut aufgepasst Very Happy , war mein Fehler. Werde es gleich ändern

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zecke1966 am Do 17 März - 14:01

Huhu, der Osterhase, der die frechen Häschen bringt, will der auch gefüttert werden? und wenn ja, womit - Gras? so wie die anderen normalen Hasen auch ?

Zecke1966

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadowrunner am Do 17 März - 14:18

hab mir den auch geholt die erste Fütterung damit er ausgewachsten ist war normal 1 Milch vermute mal das er dann normales Futter braucht kann man für Smaragde ja auch erwarten.

ach ja da das noch niemand geschrieben hat hab so einen Wunderbaum mit Combo gefällt

ein Baum hat 102 freche Hasen gebracht wenn das also nicht extrem schwankt braucht ihr ca. 14 Wunderbäume um das Teil voll auszubauen

interessant wäre noch zu wissen ob diese Bäume "nachwachsen" oder ob man mit denen auskommen muss die da sind?

Zuletzt von Shadowrunner am Do 17 März - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Shadowrunner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadowrunner am Do 17 März - 14:21

ach ja Jungs macht doch der Vollständigkeit halber mal nen Screenshot von den Puppentheatern damit die Leutchen wissen wieviel Hasen man gewinnen kann

Shadowrunner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zecke1966 am Do 17 März - 14:24

hi Shadowrunner,

ich kann mir nicht vorstellen, das die Bäume nachwachsen. so etwas war bis jetzt noch nie. Man wird mit dem auskommen müssen, was man auf der Insel und mit dem Osterhasen bekommt

Zecke1966

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadowrunner am Do 17 März - 14:28

noch nie? ähhh Kristalle, Silbertau, die Teddybären aus den Blumen beim Valentinsevent nur um ein paar zu nennen was ich damit meinte. Aber gut wir werden sehen wie es weitergeht

Shadowrunner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zecke1966 am Do 17 März - 14:40

na klar die Kristalle, Silbertau... die waren aber auch alle nicht auf einer Zeitinsel. Bäume auf einer Zeitinsel sind noch nicht nachgewachsen. Nur die Gänseblümchen auf "Erstes Date" die kamen auch alle 3 Std. wieder - da muß ich dir Recht geben.

Aber wie du schon geschrieben hast wir werden sie was sie die Macher des Spiels überlegt haben Very Happy

Zecke1966

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vilara am Do 17 März - 16:51

Wo Osterüberraschung????? Ich seh nichts,komme ja gar nicht ins Spiel heulen

Level 84 Plinga Spielerin
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quirisha am Do 17 März - 17:05

Shadowrunner schrieb:ach ja Jungs macht doch der Vollständigkeit halber mal nen Screenshot von den Puppentheatern damit die Leutchen wissen wieviel Hasen man gewinnen kann

Da hast du recht. Hier bitte schön Smile :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG

Quirisha

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Do 17 März - 19:53

Vilara schrieb:Wo Osterüberraschung????? Ich seh nichts,komme ja gar nicht ins Spiel heulen

Tröste Dich mir gehts seid heute auch so.Aber ich gräm mich nicht,bin erst neu und LVL. 20.Von daher is mir das Osterfestival noch ne Nummer zu gross. lg
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Do 17 März - 20:23

Dankeschöööönn daumen hoch

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von oschdalb am Do 17 März - 21:19

Hi zusammen,

wie viel Platz braucht man denn im Schlitten, um den Brunnen nach Hause zu bringen?

LG

oschdalb

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 17 März - 22:31

Hallo oschdalb,

den Brunnen kann man leider nicht mit nach Hause nehmen,du kannst ihn aber verkaufen,bringt aber nur 1500

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 17 März - 23:33

aus diesem Geschenk [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] droopen unter anderem auch 1 Dynamit,1 Glücksmünze und das wichtigste 200 Hasen

vllt stellt ja Vilara wieder ein Video rein

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von babyface am Fr 18 März - 10:28

ich möchte an dieser stelle einmal die gelegenheit nutzen und den entwicklern von klondike mein lob auszusprechen.
das spiel ist abwechslungsreich, fordernd und graphisch wunderschön gestaltet. ich hatte an anderer stelle schon
geschrieben, dass klondike, in diesem segment, das schönste spiel wäre, wenn auf der seite ein onlinechat wäre um
sich mit anderen auszutauschen und auch wartezeiten zu überbrücken.
noch eine kleine bitte: ich gehöre zu den spielern die ihre siedlung "nicht plattmachen". mein ansatz ist eine schöne
siedlung zu gestalten und nicht produktion und ressourcenverbrauch auf teufel-komm-raus. es wäre toll wenn man
die ganzen wunderschönen blumen und büsche die auf den iventkarten zu finden sind, im markt kaufen könnte, um die
gestaltungsmöglichkeiten zu verbessern.
nur eine idee, keine kritik Smile

babyface

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 18 März - 10:55

Hallo an alle,
hat vielleicht jemand eine Ahnung was das Pony auf der Location kann oder tut? Oder ist das nur Deko? Verkaufen oder mitnehmen ist ja nicht.
Danke schon mal
Dinozahn
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten