Update vom 09.03.2016 - Neue Location - Bobrennen (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 09.03.2016 - Neue Location - Bobrennen (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am Mi 9 März - 12:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "Bobrennen" eingespielt. Die Location kann bis zum 16.03.2016 erstmalig betreten werden und ist anschließend für 7 Tage geöffnet. Auf der Location müssen 11 Bobschlitten gefunden und abgebaut werden (30er Gewicht).

Die CURLING-STEIN erhält man als Geschenk durch den Abbau der 10 Slalomtore auf der Location Slalom.

Die Karte zur Location ist im nachfolgenden Eintrag (erstellt von Hobi) ersichtlich bzw. ist in den Locations (erstellt von Klondike-Nymphen) eingestellt.

Zuletzt von Frabri am Mi 9 März - 22:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1461

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 09.03.2016 - Neue Location - Bobrennen (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am Mi 9 März - 12:02

Erstellt von Hobi

Zuletzt von Frabri am Mi 9 März - 18:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Frabri
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 09.03.2016 - Neue Location - Bobrennen (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Zecke1966 am Mi 9 März - 12:25

Hallo und Guten Morgen,

erst einmal ein ganz großes Lob an euch, das ihr immer so schnell und aktuell seid. respekt
Aber sich find auf eurer Karte nur 10 Schlitten. Habt ihr vielleicht einen vergessen zu markieren, befindet er sich rechts, ganz in der Ecke, die nicht mehr zu sehen ist? Oder muß ich meine Brille mal wieder putzen Laughing

Zecke1966

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mi 9 März - 12:32

Hallo Zecke,

es sind doch 11 makiert,ich hab nochmal 2 Ausschnitte dazu gestellt

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1236

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Mi 9 März - 12:32

Ja Zecke 1966, du hast recht es fehlt einer aber ich bin leider noch nicht soweit, viell. kann uns da Hobi aus dem Missstand retten. Ich hoffe ja, dass die Nymphen die Karte recht schnell einstellen.

Der 11. Bob müsste rein logisch gesehen rechts in der Ecke sein.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frabri
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von scorpio64 am Mi 9 März - 12:37

Wow...Hobi
wie machst du das so schnell... daumen hoch
habe erst 5 gefunden... pfeifen
Aber danke sehr.... respekt

LG scorpio64/Peter

LG scorpio64  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(im spiel Peter) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

scorpio64

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vilara am Mi 9 März - 12:58

Danke euch,wollte grad loslegen.Aber ihr seid nun doch schneller gewesen.Aber das Video vom Geschenk für die gefundenen 11 Schlitten geb ich dazu Smile

View My Video

Level 84 Plinga Spielerin

Vilara

Anzahl der Beiträge : 670

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mi 9 März - 18:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe festgestellt,das bei euch die Karte nicht voll dargestellt wird,es tut mir leid aber ich weiß nicht woran das liegen könnte. Bei mir wird sie hier im Forum voll angezeigt.
Also der 11te Schlitten ist ganz rechts wo die Karte bei euch abgeschnitten ist.
sorry

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zecke1966 am Mi 9 März - 18:32

huhu hobi

ist doch nicht schlimm kann ja mal passieren. Aber haben wir uns das nicht schon gedacht ???

Zecke1966

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Mi 9 März - 18:45

Nein, unser lieber Hobi war nicht schuld das Forum hat selbständig das Bild abgeschnitten !!!

Bild ist jetzt zur Gänze eingestellt.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frabri
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Mi 9 März - 18:47

ich bewundere euch das Ihr Alle so viel Energie habt- irgendwie scheint Ihr einen Geheim-Tip zu haben Shocked

Bziener

Anzahl der Beiträge : 56

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Claudi1603 am Mi 9 März - 19:01

Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, insbesondere bei Hobi!
Mit Hilfe der Karte habe ich gleich alle Schlitten finden können!
Und das mit recht kleinem Aufwand an Energie.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den ganz rechten, oberen Schlitten auf seiner Karte gesehen. (Frage: Ist Hobi überhaupt "Er", ich glaube schon..)
Ich musste lediglich die Bildschirmeinstellung ein wenig nach unten einstellen.
LG
Claudi

Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 131

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mi 9 März - 19:18

@Claudi,
Danke und ja ich bin ein "Er" happy3

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 9 März - 19:55

Hallo zusammen -

hach, ich finde euch wirklich herrlich, hobi und Frabri - ihr seid sowas von eine Riesen-Erleichterung. Da logggt man sich abends ein , weiß gleich über alles Bescheid und kann ohne Herumrätseln loslegen. Klasse - auch von mir ein Dankeschön Surprised)

Hier für Plinga und die Entwickler noch ein kleiner Beitrag aus der Klugscheißer-Redaktion: Auf dem Bild steht "veni, vedi, vici" - lateinisch, übersetzt: "ich kam, ich sah, ich siegte" und bekanntlich ein Zitat von Julius Caesar... dummerweise muss es aber vidi heißen (videre=sehen) - also Plingalein: Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
Klugscheißer-Redaktion-Ende girl120

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1293

Nach oben Nach unten

Beitrag von deraldan am Mi 9 März - 22:20

Hiho,

auch von mir ein dickes Danke. Schon enorm was hier geleistet wird.

Hier gibt also Lateiner? Wink
Klondikia est omnia divisa in partres tres, quarum unam incolunt Pommel, aliam Fabri, tertiam, qui ipsorum lingua Hobi61, nostra Hobbie appellantur.

deraldan

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Mi 9 März - 23:01

Zwischenruf aus der Ecke der Möchtegernkomiker:
Wir sind ja schon froh, dass die nicht
"Veni, Vedi, Veggie!!"
geschrieben haben....

Auch von mir ein ganz dickes Danke an Hobi und Fabri!

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!

Bohse

Anzahl der Beiträge : 844

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Do 10 März - 7:15

hab auf Bobrennen geschlafen... und hatte heute morgen auf einmal 100 Energie... hatte das auch Jemand, oder hab ich irgendwie den falschen Knopf gedrückt...? Hab nicht drauf geachtet, wie viele Smaragde ich hatte....

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"

Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 10 März - 7:37

Puh... aldan... nicht schlecht, da musste ich aber tief in meinen Gehirnecken kramen, um das zu übersetzen, aber Hobbie statt Hobi find ich lustig... netter Spitzname... lustig...
(können wir mit Latein jetzt wieder aufhören... das holt aber alte Schul-Traumata wieder rauf...LOL)

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1293

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vanja2 am Do 10 März - 10:20

Wer den CURLING-STEIN nicht hat, kann ihn für 50 Smaragde beim betreten der Lokation kaufen.

Lg, Vanja

Vanja2

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Do 10 März - 20:51

Mein Latein ist leider mittlerweile unter sehr viel anderem Wissen/Nichtwissen vergraben - würde aber trotzdem gern mitlachen (ist es was zu lachen?)
würde mich freuen, wenn mir mal jemand übersetzen könnte
und danach das ganze Latein ganz tief mensch10

nixe2014

Anzahl der Beiträge : 654

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ellen To am Do 10 März - 21:16

"Klondikia est omnia divisa in partres tres, quarum unam incolunt Pommel, aliam Fabri, tertiam, qui ipsorum lingua Hobi61, nostra Hobbie appellantur"

Klugscheißer-Modus on Cool :
Klondike in seiner Gesamtheit ist in drei Teile geteilt, von denen den einen Pommel bewohnt, den zweiten Fabri und den dritten der, welcher in ihrer eigenen Sprache Hobi61, in unserer Hobbie heißt.
Klugscheißer-Modus off Razz

Danke an Google und den ollen Caesar girl120 happy

Ellen To

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Do 10 März - 22:03

totlachen

vielen vielen Dank

nixe2014

Anzahl der Beiträge : 654

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crowlie am Fr 11 März - 9:26

Hallo und guten Morgen!
von mir auch ein Dickes Dankeschön!!!! danke

Ohne die super tolle Karte würd ich ganz ordentlich bedäppert vor mich hin hacken!

Bei der Slalom-Location gabs ja auch erhebliche Unterschiede zur russischen und
amerikanischen Seite.

Danke Hobi! Danke Frabri!
LG

Crowlie bei Plinga
und
Birdy auf Facebook

Crowlie

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crowlie am Fr 11 März - 9:30

p.s.

Danke natürlich auch an Pommel, Dods und  und und ...

danke

Crowlie bei Plinga
und
Birdy auf Facebook

Crowlie

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadowrunner am Fr 11 März - 13:16

als nicht Lateiner

vedi ist im italienischen das Wort für sehen vlt. hat man hier bisl Latein und italienisch gemischt?

ach ja es gab auch mal einen Song von Madonna glaub ich mit dem Titel veni,vedi,vici vlt. sind das ja Madonna-Fans bei Plinga

Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten