Update vom 05.03.2016 - Neue Location - Slalom (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 05.03.2016 - Neue Location - Slalom (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Sire07 am Mo 7 März - 18:39

Maravilla83 schrieb:Hallo Sire,

also ich finde es lohnt sich immer, wenn du nach Hause fährst den Schlitten komplett vollzuladen, weil diese Fahrt musst du hinterher nicht zusätzlich hin und herfahren. Allerdings verlasse ich die Location immer erst dann, wenn mein Schlitten keine Snacks mehr geladen hat. Weil Snacks hin und her zu transportieren macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Sachen auf LdW oder Indigo zwischen zu lagern um erst einmal Futter zu sparen, aber da der Reiseweg diesmal nur 1 Tag ist würde das keine Vorteile bringen.

Ich bringe auch ab und zu zwischendurch volle Schlittenladungen nach Hause, da mich sammeln bis zum Ende in den Wahnsinn treiben würde. Das ewige Hin und Her ist zum Teil echt lästig und wenn man dann wie ich den Schlitten auch nur portionsweise auslädt... Wink

LG Mara

Vilara schrieb:Ich mach es auch so wie Mara,erst wenn keine Energie mehr auf dem Schlitten ist lade ich den Schlitten voll und ab nach Hause.Beim Beräumen kommt genug Zeug,daß man auch zwischendurch mal ne Schlittenladung holen muß.Bis zum Ende liegen lassen nö,da brauch ich ja ewig bis das alles weg ist.

LG

Hallo ihr beiden!

Vielen lieben Dank für eure Antwort - ich denke, das scheint mir ein guter Plan zu sein. Smile
Wobei ich immer die großen Snacks oft hin- und herfahre (die sind mir immer zu schade zum wegsnacken, wenn die kleinen Snacks alle sind) - da muss ich mal noch dran arbeiten!

Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Montagabend und ganz viel ERfolgt mit den Quests!
LG

Sire07

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 05.03.2016 - Neue Location - Slalom (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Di 8 März - 20:23

Habe Slalom gerade komplett bereinigt und das Geschenk dafür gleich aufgemacht  Very Happy
Hier könnt ihr sehen, was darin ist...

View My Video


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 05.03.2016 - Neue Location - Slalom (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Vilara am Mi 9 März - 13:01

Vielen Dank Dods Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin

Vilara

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 05.03.2016 - Neue Location - Slalom (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 9 März - 19:57

@Vilara:
ich hab DIr zu danken - ohne Dich hätt ich so ein Video gar nicht einstellen können... also mal ein Knicks-chen von mir an Dich Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten