Khanbulat - Schätze vom Sternennest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Khanbulat - Schätze vom Sternennest

Beitrag von Lili51 am Sa 13 Feb - 11:44

Hallo,

sind diese Rucksäcke, die man im Meteoritenkrater tauschen kann, auch was zum Öffnen?

Und wenn ja, lohnen sich die?


LG
avatar
Lili51

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 05.11.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Khanbulat - Schätze vom Sternennest

Beitrag von Vabella am Sa 13 Feb - 12:13

Hallo,
schau dir mal das Video von der russischen Seite an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vabella

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.04.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Khanbulat - Schätze vom Sternennest

Beitrag von Lili51 am Sa 13 Feb - 13:43

Hallo vabella,

vielen Dank!


LG
avatar
Lili51

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 05.11.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Khanbulat - Schätze vom Sternennest

Beitrag von Dombie am Di 1 Aug - 8:02

Hallo, ich habe es mir mal angeschaut, gefühlt würde ich sagen lohnt nicht oder? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Khanbulat - Schätze vom Sternennest

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 1 Aug - 9:42

Das kommt glaube ich auf die persönliche Einstellung an ... ich z.B. nehme bei solchen Dingen in der Regel alles mit was geht.

Denn das was dabei raus kommt muss ich schon nicht selbst herstellen oder eintauschen oder sonst wie ergattern Wink
Auch bei den Locations mache ich das so.
Bisher gab es nur zwei Ausnahmen: das Wasser aus den Brunnen vom "vergessenen Pfad" und die Pumpen auf "Wallmond".

Ich rechne auch nie gegeneinander auf (z.B. wegen Energieverbrauch oder eingesetzte Ressourcen) ... ich will doch Spaß beim Spielen haben und keine mathematische Wissenschaft daraus machen Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten