Update vom 14.01.2016 - Neue Location Dreamland (Zeitbegrenzung 28 Tage ab Betreten)

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 14.01.2016 - Neue Location Dreamland (Zeitbegrenzung 28 Tage ab Betreten)

Beitrag von hobi61 am Sa 23 Jan - 14:03

Hallo Hellfart,

wenn du alle Bälle gefunden hast,bleiben sogar 50 Tickets über. Du mußt wirklich den ganzen Nebel wegmachen,die verbergen sich hinter dem kleinsten nebel auch wenn es nicht so aussieht.

Ganz links in der Ecke (rotes Kreuz) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  sind auch noch einige

und schau mal bitte hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS.wow,2 waren schneller

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1305

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 14.01.2016 - Neue Location Dreamland (Zeitbegrenzung 28 Tage ab Betreten)

Beitrag von Bziener am Sa 23 Jan - 14:18

oben rechts im Nebel - neben dem oberen Karussel findest du auch welche Very Happy
Bziener

Anzahl der Beiträge : 60

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hellfart am Sa 23 Jan - 20:42

Danke euch allen, dann brauch ich meinen Blutdruckmesser ja nicht mehr bom Very Happy Diesmal ist es aber auch echt mühsam. Die Insel ist so eng bepackt,
da kann jeder kleine Büschel der richtige sein.
Viel Erfolg an alle die noch suchen.
Lg Hellfart
Hellfart

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kleeblatt7 am So 24 Jan - 16:08

Hallo, wünsche Euch einen schönen Sonntag verbunden mit einer Frage.
Habe das Riesenrad auf Dreamland fertig gestellt und bekam den Hinweis:"Hole deine Belohnung auf der Heimatstation ab."
Habe nirgendwo eine Belohnung gefunden. Hat da jemand was bekommen?????
Danke für Antwort.
LG Klee
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am So 24 Jan - 16:39

Hallo Kleeblatt,

ich weiß ja nicht was du an deinem Glücksrad erdreht hast, aber das landet dann in deinem Lager. Du bekommst zu Hause keine extra Nachricht oder ein Päckchen zum Auspacken. Das Pinettielixier landet unter Andere, die Energiesnacks bei Energie und Kohle etc unter Produktion. Und wenn es Punkte, Münzen oder Spitzhacken waren dann eben da auf dein jeweiliges "Konto".

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am So 24 Jan - 16:42

Hi Kleeblatt,auch dir einen schönen Sonntag

das war deine Belohnung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] findest du in deinem Lager,mußt ein wenig durchblättern.

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kleeblatt7 am So 24 Jan - 17:04

danke
Kleeblatt7

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mo 25 Jan - 7:38

nur nochmal zur Info:

die Belohnung für die komplett geräumte Location Dreamland findet ihr auch nochmal auf Seite 1 unter dem Beitrag "Ausbaustufen für das Riesenrad"

hobi61

Nach oben Nach unten

Karussell

Beitrag von zentoolino am Mo 25 Jan - 9:36

ich habe inzwischen über 370 Tickets. Kann aber immer noch nicht mein Karussel auf Stufe 3 ausbauen. Was fehlt denn noch?
zentoolino

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Mo 25 Jan - 11:26

Kann es sein, dass du noch einige Tickets von Nachbarn nicht angenommen hast? Erst wenn die alle in deinem Karussell angenommen wurden kannst du auch weiter ausbauen.

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag von zentoolino am Mo 25 Jan - 12:05

es erscheinen ja alle Tickets, die ich von Nachbarn erhalte, im Geschenkpaket. Die habe ich alle angenommen. Im Karussell gibt es ja nur die Möglichkeiten: Erwidern und Besuchen. Oder irre ich mich?

LG zentoolino              [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zentoolino

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mo 25 Jan - 12:09

du mußt den grünen Haken anklicken=annehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von zentoolino am Mo 25 Jan - 13:59

oje, wie dumm bin ich eigentlich? Vielen Dank

LG zentoolino              [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zentoolino

Nach oben Nach unten

Beitrag von zentoolino am Mo 25 Jan - 18:48

beim erneuten Einloggen sind plötzlich alle meine Freunde verschwunden. Was ist denn nun wieder los?

zentoolino

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 25 Jan - 18:51

du bist nicht allein, zentoolino - schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Beitrag von zentoolino am Mo 25 Jan - 19:00

ja danke. Oje, was ist denn da wieder los?

zentoolino

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bziener am Mo 25 Jan - 21:32

bei mir sind auch alle futsch Sad
Bziener

Anzahl der Beiträge : 60

http://www.filztaschen.kaufen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kleeblatt7 am Di 26 Jan - 10:58

Guten Morgen an alle!
Lohnt es sich das Riesenrad auf der Heimatstation aufzubauen?
Bleibt das dann für immer stehen?
danke
Gruß Klee
Kleeblatt7

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Di 26 Jan - 11:02

Soweit bis jetzt bekannt, bleibt es. und schöne Preise sind ja auch drin.

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
Bohse

Anzahl der Beiträge : 845

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kleeblatt7 am Mi 27 Jan - 10:08

Dankschön, Bohse
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Gruß Klee
Kleeblatt7

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crowlie am Mi 27 Jan - 21:18

Hallo,
hab eine Frage zum Karusell:
die Wartezeit ist ja jetzt abgelaufen, ist es sinnvoll das Karusell gleich wieder abzubauen?
ich habs auf 4 Stück gebracht, soll ich noch warten oder wie macht ihr das?
LG

Crowlie bei Plinga
und
Birdy auf Facebook
Crowlie

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shadowrunner am Mi 27 Jan - 21:33

kommt drauf an sie sollen ja goldene Tickets dropen , wenn du so schon Dreamland fertig hast und die net brauchst kannst dir ja Zeit lassen
aus dem Gedächtnis (laut russischer Seite) dropen die Karussels Smaragde , Äxte für deinen Partner, goldene Tickets, Münzen für das Glücksrad und Würmer
vlt. kann das einer bestätigen oder ergänzen der schon aufgelöst hat

Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crowlie am Mi 27 Jan - 21:36

Prima, Danke für die Info!

Nö, mir fehlen noch ein Haufen goldener Tickets für das Riesenrad auf Dreamland.

Bin mal gespannt. Schönen Abend noch

Crowlie bei Plinga
und
Birdy auf Facebook
Crowlie

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Narcora am Mi 27 Jan - 21:42

Also bei mir lassen sich die Karussells leider noch nicht auflösen. Hab das Spiel schon 2-3 mal aktualisiert. Kommt nur "Freunde zum Bau einladen".

Also noch ein wenig abwarten ... girl093
Narcora

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Beitrag von 1trinchen1 am Mi 27 Jan - 21:44

Also bei mir geeht da noch nix. Steht nur da Freunde einladen zum Aufbauen. Sonst hätte ich wenigstens 1 aufgelöst.

lg wink
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten