Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von MamaMama_1980 am Do 7 Jan - 0:47

Hallo liebe Freunde,

ich habe 2 Probleme:

1) Eine Aufgabe im Khanbulat heißt: die Karte vom Namenlosen Wand öffnen - ich habe die 20 Eisenräder und 10 Seile, aber die Karte lässt sich nicht öffnen , der Reiter ist grau also inaktiv...

2) Um zum Waldrand zu gehen brauche ich einen Kessel ; wo finde ich den? Im Khanbulat kann ich ihn ja nicht herstellen... Hmm...

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da helfen könntet. bounce

Liebe Grüße senga14

MamaMama_1980

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von Vabella am Do 7 Jan - 1:58

Hallo senga,

zu 1) wenn du einen Flughafen hast, kannst/ brauchst du keine Karte herstellen.

zu 2) den Kessel bekommst du nach erfüllten Khanbulat- Aufgaben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Vabella

Vabella

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.04.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von MamaMama_1980 am Fr 8 Jan - 12:29

Vielen Dank Vabella für Deine Hilfe Smile

LG senga14

MamaMama_1980

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von MissFisher am Di 8 Aug - 19:41

Hallo,

Khanbulat ist für mich sehr verwirrend ...

Nach der kompletten Räumung von Khanbulat könnte ich jetzt in eine Siedlung umwandeln. Doch ich bekomme die Info, dass ich dann die "Landesmission" nicht mehr erfüllen kann. Um die Aufgaben (sind die Aufgaben denn die Landesmission?) zu erfüllen benötige ich den Kessel als Zugangsitem für Waldrand. Den Kessel bekomme ich als Questbelohnung aber erst nach Erfüllung der Aufgaben. Das empfinde ich als unlogisch. Oder habe ich etwas missverstanden?  Shocked

Ich habe zwar das Flugzeug und brauche daher das Zugangsitem nicht, aber es irritiert mich trotzdem.

Außerdem finde ich es total schade, dass ich erst umwandeln kann, wenn ich die beiden Quests auf Waldrand erfüllt habe. Ich hatte mich so auf die Mine auf Khanbulat gefreut.  Sad

Nachdem ich einige Beiträge zum Thema gelesen habe, bin ich immer noch verunsichert. Habe ich etwas am Ablauf falsch verstanden?

Liebe Grüße, Fishi


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kessel Waldrand, Vergessener Pfad, Polarlicht Khanbulat (QB)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von Maravilla83 am Mi 9 Aug - 18:52

Mit der Landesmission sind die nicht die Questaufgaben links gemeint, sondern die extra Aufgaben auf der Station rechts unterm Notizbuch.

Du kannst die Station auch umwandeln, wenn du noch nicht alle Questaufgaben beendet hast. Die sind nach der Umwandlung weiterhin vorhanden (wurde getestet).

Das ist nur so verwirrend geschrieben, da man für die Aufgabe rechts Objekte der Station braucht, die nach der Umwandlung nicht mehr da sind. Und dann kann man natürlich auch die Aufgabe nicht mehr lösen.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von MissFisher am Mi 9 Aug - 20:02

Hallo Mara,

vielen Dank. Du bist ein Schatz. Very Happy

lg Fishi winken2
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von Huskymen am Do 10 Aug - 0:59

Den Kessel bekommst du.Die Spiele sind schon so aufgebaut ,das man nicht viel verkehrt machen kann.Wenn man sich an die Aufgaben hält,kann nicht viel schiefgehn.
Aber einmal musste ich auch mal mit Smaris nachhelfen.Waren zum Glück nur 3.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von MissFisher am Do 10 Aug - 20:30

Huhu Husky,

Du hast Recht - den Kessel habe ich bekommen. Very Happy

In meinen vorherigen Games gab es hier und da schon mal logische Fehler im Spielaufbau. Ich hatte irgendwie befürchtet, dass das hier auch passiert. Rolling Eyes

Ich danke Euch. wink
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Khanbulat und Waldrand

Beitrag von Huskymen am Fr 11 Aug - 21:21

Ach das war glaub ich Steinbruch.
Sollte dort Erz oder Ton abbauen.Aber die Heimatstation hatte ich bis dahin schon geplündert.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten