Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von roxane34 am Sa 4 Apr - 18:53

Hallo ihr lieben, ich sehe auch diese zwei letzten Eier komme aber ums verrecken die einfach nicht frei. Vieleicht hat ja jemand ein Paar Hörnerteile für mich oder auch Schokolade oder halt Käse, oder irgendwas was mir bei der Energie Beschaffung hilft.
Habe meine letzten Osterhasen verteilt bin schon ganz gespannt was dabei nun raus kommt Smile


vieleicht bist du ja so lieb und klickst es für mich an... würde mich freuen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

roxane34

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von pommel am Sa 4 Apr - 19:41

Ich habe auch Probleme mit den letzten zwei Eiern, komme einfach nicht dran. Hab sogar zwei Bäume gefällt, aber kein Weg wurde frei Sad Naja, ich lass die jetzt, die 200 Hasen kann ich auch entbehren, obwohls mein Ehrgeiz und meine Gier stört. Konzentriere mich noch auf die letzte Kohle und nachher werden die Hügel gestürmt Smile
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von dorette am Sa 4 Apr - 20:02

hasr du alles genau mit der karte verglichen? mach ein foto von deinem abbau, vielleicht kann ich dir dann sagen wo noch welche sind


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
dorette

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 53
Ort : hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von dorette am Sa 4 Apr - 20:03

ich habe keine riesen dinger weggehauen, das höchste waren 45energie, ein baum rechts


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
dorette

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 53
Ort : hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von pommel am Sa 4 Apr - 21:39

Das ist lieb von dir. Danke. Ich hab die letzten 2 Eier schon gefunden, nur komme ich nicht ran, sie abzubauen. Anbei ein Bild. Vielleicht weisst du ja einen Weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von Ilona001 am Sa 4 Apr - 21:50

Hi pommel,

einen Königsweg gibt es vermutlich nicht! Ich würde zuerst den Mamutbaum, den rechtesten, umhauen, evtl. die Steine, die noch tranzparent sind, und mich dann ganz rechts langsam vorarbeiten.
Nur ein Tipp!

Frohe Ostern


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ilona001

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Detmold

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von Frabri am Sa 4 Apr - 22:17

Ich bin so reingegangen, bis zum großen Felsen musst du dich vorarbeiten (ich habe diesen nicht entfernt, da geht daneben ein Busch auf). Den kleinen Felsen musst sicher wegräumen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von pommel am Sa 4 Apr - 22:43

Cooooool, danke dir. Ein Ei ist schon frei. Der Ehrgeiz packt einem doch Wink Außerdem gabs noch Kerosin, was man immer gebrauchen kann, juhu Smile
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von Eisdieb am Sa 4 Apr - 23:29

Habe eben einen komplett fertigen Osterhügel umgewandelt.
In den Geschenken waren noch einmal 35 Schoko-Hasen drin. Leider keine Energie.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]        Level: 65   Plinga-Spieler
avatar
Eisdieb
Team

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Beitrag von Magnum1962 am So 5 Apr - 9:22

ACHTUNG SPOILER-ALARM !!!

In dem Geschenk, das ihr heute von der Administration erhaltet sind 5 Energie-Riegel,
eine Schoko-Münze und einige Hasen drin...

Edit: Ach ja, 2 Käsekuchen waren auch dabei, die hatte ich ganz vergessen.
avatar
Magnum1962
Team

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 55
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten