Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von nixe2014 am Di 22 Dez - 7:01

so viel kriege ich nicht Crying or Very sad
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 52
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von hobi61 am Di 22 Dez - 8:54

hobi61 schrieb:jeweils nach einer Stunde liegen 15 Säcke bei mir auf der Location,hab es jetzt mal den ganzen Abend verfolgt

es werden aber nicht mehr,man muß sie dann erst mal abernten damit wieder neue kommen.
Für die Leute die arbeiten gehen is das natürlich bitter aber das kenn ich auch aus anderen Spielen so


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von 1trinchen1 am Di 22 Dez - 16:48

Alos bei mir sind pro Stunde nur 5-6 nicht immer gleich aber vllt liegs auch daran das ich noch nicht alles Frei habe?! Ich hab noch nen paar wolken.
Ach und ich bleib auf der Location stehen sie kommen trotzdem alle stunde.

Edit Nun bin ich nach ner Std wieder auf Wintermärchen gefahren und es waren 8 Säcke. Werd es nächste Std nochmal testen mal sehen.
Nach ner Std waren es nur 6 Säckchen. Also keine ahnung.

lg wink
avatar
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Mi 23 Dez - 0:03

Ich hab hier mal für alle, die es interessiert einen Screenshot vom Ergebnis des Schlitten wegkloppens:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lohnt sich nicht wirklich, es gibt ein paar kleinere Energiesnacks (Honig, Pflaume etc.) und Baumstämme.
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Violinchen am Mi 23 Dez - 14:36

Was passiert eigentlich mit den Schablonen bzw. Vix und Clementine, wenn der Jahrmarkt nicht mehr zu betreten ist? Das Wintermärchen ist ja viel länger geöffnet, also droppen da auch bis zum Schluss Gabensäcke.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Bohse am Mi 23 Dez - 16:34


Denke mal, spätestens mit Ende des Wundermarktes sind auch die Gabensäcke auf Wintermärchen weg....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Mi 23 Dez - 22:25

Also ich habe gestern Abend die zweite Location betreten und habe jetzt nur noch 3 Tage 23 Stunden ... zur Verfügung.

Daher kann das mit den 6 Tagen nicht stimmen, es sind wohl offenbar nur 5 Tage!! Vielleicht sollte man das korrigieren.
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Maravilla83 am Mi 23 Dez - 22:37

Hallo Sire,

da bei mir auch noch 3 Tage und 23 Stunden dran steht und ich die Location direkt betreten habe, scheint diesmal der Countdown für alle gleich gewesen zu sein. Und nicht erst ab dem ersten Betreten.

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Mi 23 Dez - 23:46

Tja, dumm gelaufen!!

Also muss ich reinhau'n!! Wink

Und es wäre natürlich sehr wichtig, dass kundzutun, damit die anderen auch noch die Möglichkeit haben, dorthin zu kommen!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Xaverino am Do 24 Dez - 0:21

Ja, wenn man die Location auf der Karte zur Reise anklickt kommt auch der Hinweis dass sie nur bis zum 27. zu betreten ist.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Frabri am Do 24 Dez - 9:02

Hallo Leute,

Dankeschön für die Info, aber es ist sehr schwierig für mich dies zu erkennen zumal der Spielebetreiber beim Einspielen hier keine Unterschiede macht. Es wird nur geschrieben, dass die Location für 6 Tage offen ist, bei den anderen gilt dies ab dem Betreten und im Falle vom Jahrmarkt aber nicht. Ich persönlich muss die Location sofort betreten, da ich die Informationen hier im Forum einstellen muss, daher kann ich den Zeitablauf kaum nachvollziehen.

Ich habe das Ganze jetzt geändert und einen Countdown eingespielt somit kann man es leicht erkennen.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Do 24 Dez - 11:33

Frabri, du musst dich doch nicht entschuldigen!
Wir wissen alle, wie schwierig dein Job hier ist und dass du soviel von deiner Freizeit hier für uns investierst, ist mehr, als wir erwarten dürften!

Ich danke dir für die Korrektur, so können dann alle, die noch nicht soweit sind, noch schnell die Geschenkli abgreifen! Wink

Ich wünsche dir, deinem Team und allen Mitgliedern und Gästen ein ganz geruhsames, friedliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!

Nimm dir Zeit für dich und die Familie und schalte einfach mal ab!

Viele liebe Grüße
Sibille
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Josi-205 am Do 24 Dez - 11:52

Hallo zusammen, weiß irgendjemand ob es Sinn macht die Insel zu räumen?
avatar
Josi-205

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Do 24 Dez - 12:10

Gute Frage, Josi, würde mich auch interessieren!

Außerdem wüsste ich gerne, was von den Dingen, die man kaufen kann, Sinn macht!
Ist das alles nur Deko, oder kann man mit irgendwelchen Dingen noch mehr anfangen??
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Gerolstein am Do 24 Dez - 12:26

Ich schätze bis auf die Energie ist alles nur Deko. Sonst ständ irgendwas dran, wenn man mit der Maus drüber fährt...
bin auch zu spät auf die Insel Sad Diesmal wollte ich auch so spät wie möglich drauf..


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
avatar
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von chip am Do 24 Dez - 16:59

Josi-205 schrieb:Hallo zusammen, weiß irgendjemand ob es Sinn macht die Insel zu räumen?

Als Belohnung bekommt man einige Set-Teile, 3 Käsekuchen und eine Stange Dynamit... soweit ich mich erinnern kann. War jedenfalls ein kleineres Päckchen. Dafür ist die Anstrengung dementsprechend gering.

chip

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Josi-205 am Do 24 Dez - 19:43

chip schrieb:
Josi-205 schrieb:Hallo zusammen, weiß irgendjemand ob es Sinn macht die Insel zu räumen?

Als Belohnung bekommt man einige Set-Teile, 3 Käsekuchen und eine Stange Dynamit... soweit ich mich erinnern kann. War jedenfalls ein kleineres Päckchen. Dafür ist die Anstrengung dementsprechend gering.

Allein wegen dem Dynamit lohnt es sich schon :-) Ist schließlich bald Sylvester, man kann nie früh genug mit BUMM anfangen daumen hoch
avatar
Josi-205

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Fr 25 Dez - 18:06

ACHTUNG!!

Wenn ihr die Feuerwerkskisten mit Combo abhaut, bekommt ihr 4 hübsche Geschenke, in denen jeweils genau 4(!) x Ingwer drin ist = 16 Ingwer insgesamt!

Wenn ihr sie mit 1-er Schlägen abhaut, droppen aus jedem Schlag 3 Ingwer, d.h. 40 x 3 = 120 (!) Ingwer!!!

Habs leider eben erst mehr aus Versehen bemerkt, da ich versehentlich - statt das Geschenk hinten dran einzusammeln - auf diese Feuerwerkskiste gekommen binnen!

avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 18:13

Was´n Ärger - ich hab alle in Vollkombo abgebaut... Mist...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von nixe2014 am Fr 25 Dez - 18:15

Ich auch Sad

aber ich hoffe auf Silvester Wink
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 52
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von Sire07 am Fr 25 Dez - 18:20

Ach ihr Armen, das ist echt ärgerlich! Sad
Ich hab mich grad gefreut, da ich erst eine Kiste abgekloppt hatte und war so enttäuscht über die 16 Ingwer (bei 40 Schlägen), dass ich die ganzen Tage die Kisten nur umgangen bin.

Ich wünsch euch Glück, dass es Silvester nochmal eine Zugabe gibt! Wink

Ich erwähne nochmal kurz (die jetzt die Seite gewechselt hat):

Die Feuerwerkskisten müssen in 1er Schlägen abgehauen werden, dann gibts pro Schlag 3 Ingwer, also insgesamt 140!!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.12.2015 - Neue Location Jahrmarkt der Wunder (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Beitrag von pommel am Fr 25 Dez - 19:33

Ich rechne stark damit, dass ab 22h neue Feuerwerke auf der Location zu finden sein werden.

P.S. Hab auch mit Vollcombo abgeräumt Sad. Danke für den Tip Sire
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten