Update vom 17.12.2015 - Neue Location Wintermärchen (Zeitbegrenzung 17 Tage ab Betreten)

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 17.12.2015 - Neue Location Wintermärchen (Zeitbegrenzung 17 Tage ab Betreten)

Beitrag von meeresrauschen am Di 22 Dez - 16:47

Hat jemand die Location komplett geräumt? Lohnt es sich?

Bei mir stehen die "Anklopfer" auch an den anderen Säcken.
LG meeresrauschen
meeresrauschen

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 17.12.2015 - Neue Location Wintermärchen (Zeitbegrenzung 17 Tage ab Betreten)

Beitrag von Mauspaul am Do 24 Dez - 12:59

Um energie zu sparen braucht man eigendlich nur einmal zb.80  Energie für die grossen Blöcke wenn man sie in den schlitten packt  und dann sofort wieder entlädt  braucht man beim nächsten beladen aus dem Lager keine energie sondern nur den platz im Schlitten .

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Very Happy
Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Do 24 Dez - 13:53

Sorry Mauspaul,

ich versteh es leider nicht - bin blond Wink
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Beitrag von Xaverino am Do 24 Dez - 14:03

Er meinte dass du dich einmal mit genug Energie auflädst um das Zeug anzuheben und dann das Zeug was nicht in den Schlitten passt in dein Lager in der Location beförderst (Sack statt Schlitten), denn bei Sachen im Lager benötigt man keine Minimalenergie um das Zeug dann später in den Schlitten zu packen.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Do 24 Dez - 14:29

ach soo Embarassed
nixe2014

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mauspaul am Do 24 Dez - 15:38

Danke Xaverino für die weitere erklärung wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll
Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag von Xaverino am Do 24 Dez - 22:03

Jetzt sind zusätzlich zu den Säcken noch Feuerwerk auf der Location, welches 40 Energie zum Abbau benötigt.
Beim Abbau kommen blaue Weihnachtsgeschenke mit gelber Schleife, welche Erfahrung und Ingwer bringen und rote Weihnachtsgeschenke mit weißer Schleife, in welchem zusätzlich noch ein Keks war.
Die Anzahl und Art der Geschenke ist von Feuerwerk zu Feuerwerk verschieden gewesen.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fee1693 am Fr 25 Dez - 1:06

Sollte man das Feuerwerk auf einmal oder in kleineren Schlägen abbauen?

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vilara am Fr 25 Dez - 7:51

Guten Morgen,

hab nun meinen Geschenkesack umgewandelt.Ich glaub das lohnt sich wieder.Bei mir sind 11 Smaragde und 3 Goldmünzen dabei gewesen. Seht euch das Video dazu an Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest Smile

LG

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vilara am Fr 25 Dez - 8:00

Und hier noch ein Video vom Tag 8 Geschenk :)Lauter leckere Sachen

Level 84 Plinga Spielerin
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 25 Dez - 8:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Vilara

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 17:10

Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten -

kann es sein, dass man auf der Location Wintermärchen keine Belohnung für die Bereinigung erhält?! (Wäre dann ja die erste, bei der das so wäre). Habe gerade alles paletti gemacht und nix is...

Lieben Gruß,
Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1688

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Fr 25 Dez - 17:47

Hallo Dods,

laut hobi gibt es ein Geschenk "Unter anderem enthält es Eis,Kerosin,einige Set-Teile,verschiedene Energie-Snacks,3 Glücksmünzen (für's Glücksrad) und 1 Stange Dynamit."
Sieh mal nach unter locations

Vielleicht steht noch irgendwo etwas?

LG
nixe
nixe2014

Nach oben Nach unten

Beitrag von moritz33 am Fr 25 Dez - 17:52

frohe Weihnacht! besteht eine Möglichkeit, dieses plingpling auf der Insel auszuschalten - ist ja nicht zum aushalten santa

moritz33

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 17:54

plingpling?! ...lach...
Oben rechts ist ein Ausklappmenü - da kannst Du Musik und/oder Töne auf stumm schalten.

LG Dods

Zuletzt von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 18:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von moritz33 am Fr 25 Dez - 17:57

nee nicht Musik oder Töne - die Raketensternchen auf Wintermärchen rendeer

moritz33

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 25 Dez - 18:04

DodsDeluxe schrieb:Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten -

kann es sein, dass man auf der Location Wintermärchen keine Belohnung für die Bereinigung erhält?! (Wäre dann ja die erste, bei der das so wäre). Habe gerade alles paletti gemacht und nix is...

Lieben Gruß,
Dods

Hi Dodss
doch es gab eine Belohnung,vllt haste ja doch irgentwo einen kleinen Busch übersehn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 18:09

@nixe/hobi
Bin verwirrt - für die Bereinigung von Jahrmarkt der Wunder habe ich ein Geschenk erhalten, nicht aber für Wintermärchen. Ich bin echt millimeterweise über die Location.... Wo hat Plinga das bloß versteckt ?! Hätte ja gleich in meinem Lager sein müssen, da ist es aber definitiv NICHT! Menno.... grummel... ich geh zur Sicherheit nochmal gucken...

EDIT: Hab geschaut: voll total überhaupt nix mehr da... nichts übersehen, echt ganz wirklich ehrlich... hab auch das Haus hin und her geschoben und dahinter geguckt... kompletti alles allealle - oder ich bin ein Volldepp... schaut mal bitte bitte:

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 18:23

Kann es sein, dass ich erst nach der "Säcke sammeln"-Aktion die Belohnung bekomme?

EDIT: Okay,okay,okay... ich bin DOCH ein Volldepp... hab das versteckte kleine Schneehaufen-Scheißerle gerade gefunden...

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 25 Dez - 18:30

ganz unten, fast an der Spitze könnte noch ein Hügel sein?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 25 Dez - 18:38

Hallo Lewandra -

dankeschön für´s gucken - klasse... genau da war das Scheißerle... jetzt isses wech und meine Belohnung eingeheimst yes

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 25 Dez - 18:46

das ist schön DodsDeluxe Bravo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lili51 am Fr 25 Dez - 19:33

Hallo Dods,

mal eine Frage: Wie hast Du die kleinen Häuschen und die großen Zuckerstangen wegbekommen?

Bei mir ließen sich die nicht verschieben oder hochheben, auch nicht, als ich mir mehr Leben gekauft habe.

LG
Lili51

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Fr 25 Dez - 19:42

Lili51 schrieb:Hallo Dods,

mal eine Frage: Wie hast Du die kleinen Häuschen und die großen Zuckerstangen wegbekommen?

Bei mir ließen sich die nicht verschieben oder hochheben, auch nicht, als ich mir mehr Leben gekauft habe.

LG

Ja, ehrlich mal, wie hast'n das hingekriegt???

NACHTRAG:

Ich hab's.... mit dem roten X lassen sich die Dinger gut verkaufen....

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
Bohse

Anzahl der Beiträge : 853

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daeidra am Fr 25 Dez - 20:16

Karl schrieb:man kann alles,was man nicht mitnehmen kann,vorort verkaufen.also alles was da übrig bleibt

Karl hat schon darauf hingewiesen, dass man alles verkaufen kann, das gleiche gilt auch für den Jahrmarkt (nur die Buden kann man nicht verkaufen)

Für alle Neuen, die nicht wissen wie :
rechts unten mit dem gelben Pfeil die Werkzeugleiste öffnen, das rote X wählen und das zu verkaufende Dekoteil anklicken.

LG Daeidra
Daeidra

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten