Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am So 6 Dez - 16:51

Hallo Mauspaul!

So ganz kann ich deinen Unmut leider nicht verstehen.

Wenn du von den Entwicklern erwartest, dass sie noch mehr bieten sollen, damit noch weniger User Geld bezahlen, dann frage ich mich, wer die Grafiker und Programmierer bezahlen soll.

Und ich finde immer, es ist wie im richtigen Leben: Auch wir können uns erst mit höherem Alter die etwas besseren Dinge leisten, wenn wir entsprechend dafür geschuftet haben.
Also finde ich es absolut fair, dass die kleinen Level (in denen jeder irgendwann mal war) nicht alle Aufgaben schaffen, dafür aber später, wenn sie zu den höheren Leveln gehören, alles schaffen können und dazu noch in viel kürzerer Zeit.

Diesen Vorteil des hohen Levels und der Schnelligkeit haben übrigens hier die Admins und Moderatoren freiwiliig uns anderen zur Verfügung gestellt, um dieses tolle Forum zu schaffen, wo jedem geholfen wird, wo es geht.

Denk doch nochmal drüber nach, ob das nicht auch eine gute und sinnvolle Betrachtungsweise sein könnte für dich.
Wenn du irgendwas brauchst, um in der Quest weiter zu kommen, melde dich. Was möglich ist, wird getan!! Smile

Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent.
Sibille
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Gerolstein am So 6 Dez - 17:27

Klappt vielleicht Hundebrei herstellen? Das hatte ich mal bei ´nem Quest anderersherum. Da sollte man Brei herstellen, ich hab gerade Fisch hergestellt und das hat gezählt....


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
avatar
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Daeidra am So 6 Dez - 17:41

Huhu,

die Vogelnester kann man relativ einfach bekommen, man muss nur auf den Lokationen die Bäume mit Vollkombo abbauen.
Das ist im niedrigen Level die leichteste und billigste Methode an die Fische zu kommen, denn aus den Nestern kommen Fische raus, die sicher für "Fische fangen" zählen.
Mit ein bissl Geduld geht das.  angel

Viel Erfolg dabei und LG

Daeidra
avatar
Daeidra

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Mo 7 Dez - 21:42

irgendwie hatte ich geahnt, dass ich die Quest auch nicht schaffen werde.

Die Ölraffinerie war ja schon ein schöner Brocken, aber nu wäre noch die Glasbläserei dran!!
Die schaffe ich nicht mehr auszubauen, wenn ich nebenher auch noch den Leuchtturm von Arnika ausbauen muss.

Aber bis dahin waren es dann ja auch ganz gute Gewinne. Vielleicht komme ich beim nächsten Mal ein bisschen weiter.

Allen anderen weiterhin Good Luck!! Smile
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von 1trinchen1 am Di 8 Dez - 11:12

Sire was brauchsr du für die Glasbläserrei?
avatar
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Vilara am Di 8 Dez - 17:24

Also ich würde euch raten,gar nicht erst mit der Glasbläserei anzufangen,spart und baut lieber gleich das Stahlwerk!Die Glasbläserei steht bei mir nur noch im Wege rum!Seit das Stahlwerk steht,benutze ich nur noch das fürs Glas.
Sire wenn du was brauchst,schreibs Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Level 84 Plinga Spielerin
avatar
Vilara

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Di 8 Dez - 20:15

Huhu, - anstrengender Tag heute!

Ich danke euch für eure Antworten. Also leider hatte ich die Glasbläserei schon hingestellt - genau auf die hatte ich nämlich auch immer verzichtet, sie kam mir überflüssig vor! Sad
Nun steht also nur das Grundgerüst, für das ich noch 12 Rohre bräuchte (1. Phase). 3 sind gerade in Arbeit, da ich die Rohre für den Ofen brauche, den wiederum brauche ich für das Wohnhaus.
ich habe nämlich immer zu wenig Arbeiter.
Das fühlt sich gerade an, wie ein Teufelskreis ...
Was aber das eigentliche Hindernis der Quest ist, sind die Hanteln, denn den Ausbau von Arnika schaffe ich sicher nicht - der Leuchtturm ist noch nicht in Sicht (habe gestern ca. 200 Energie dort verbraten).
Meine Energiereserven neigen sich dem Ende - meine Bäckerei ist zu langsam.
Naja, ihr kennt das ja alles.

Danke euch trotzdem für euer Angebot, das ist total lieb! girl63
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von pommel am Di 8 Dez - 20:19

@sire
Rohre an dich gesendet (mehr lässt Limit nicht zu) - geschenkt Wink
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Di 8 Dez - 20:24

Wow! Danke pommel - sind gut angekommen! Smile
Wollte Birnen schenken, aber dein Limit ist auch voll! hihi
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Magnum1962 am Di 8 Dez - 21:25

Also, ich weiß ja nicht,wie es euch dabei geht, aber am Ende dieser Quest wartet ja
die sagenumworbene "Spieluhr", die dann 50mal benutzt werden kann. Die Sachen, die
dort hergestellt werden können sind für mich jetzt nicht sooo der Brüller, entweder
konnte ich es auch vorher schon oder ich bin in der Lage mit Münzen nachzuhelfen;
bei 30 Millionen auch kein Hexenwerk.....
Für mich sind die Belohnungen der einzelnen Quests effektiver, als der eigentliche Abschluß dieser Aufgabe und das kann es eigentlich nicht sein. Wo bleibt da die
Motivation, den ganzen Krempel bis zum Schluss durch zu spielen?
Diese Quest ist leider nicht die erste, wo am Ende die Belohnung in keinster Weise
zum Aufwand steht. Wie seht ihr das ???
avatar
Magnum1962
Team

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 55
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Gerolstein am Di 8 Dez - 22:41

Ich mach ganz selten die Zeit-Quest bis zum Ende. Manche Ressourcen sind mir da zu Schade für oder kosten zuviel Zeit. Find die Belohnungen auch nicht so super toll. Es sei denn, man kennt sie schon vorher. Einmal gab´s die Tauschstelle als Belohnung, das hat sich gelohnt.... Very Happy
avatar
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von 1trinchen1 am Mi 9 Dez - 14:02

@Sire hätt dir ja Ofen geschickt find dich aber nicht. Sind wir schon Nachbarn? Find dich in der Liste nicht wenn nicht bitte einladen. (1trinchen1)
avatar
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Mi 9 Dez - 17:40

Huhu liebes trinchen! Neee, wir sind noch keine Freunde,
Hab dir ganz fix eine Anfrage geschickt - musst schauen entweder unter sire07 oder unter margarita.

Und schon mal einen Riesen Dank! Im Moment muss ich auf Vollproduktion Nägel gehen, die sind schon wieder alle!

Armaturen für Arnika brauch ich ja auch noch - du siehst, überall Nägel, wohin das Auge schaut! froh
Bis denn.
LG Sibille

Edit: Ich sehe gerade, dass ich nur 12 Fensterglas habe, für den Ausbau von Arnika bräuchte ich 15.

Wenn also evtl. jemand 3 Fensterglas vorübergehend entbehren könnte, wäre das supi, Ich schick die dann zurück, sobald meine Glasbläserei läuft.
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von hobi61 am Mi 9 Dez - 18:08

hi Sire,

hab dir 5 geschickt, nun haste endlich Fenster in deiner Wohnung Very Happy
sind geschenkt


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Mi 9 Dez - 18:12

hobi - mein Held!!!

vielen Dank, das ist ja klasse! Smile
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von 1trinchen1 am Mi 9 Dez - 20:22

so angenommen Sire und gerolstein. Der Ofen kommtgleich geflogen. totlachen

Nägel hab ich dir an sets geschickt was ich hatte. Hoff hab dich nicht getroffen mit dem Ofen. Shocked

Wenn noch was is meld dich im Spiel.

lg wink
avatar
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Mi 9 Dez - 21:05

trinchen, ich bin begeistert!

Ist alles angekommen (steht noch "undefined" dran, da ich noch nicht aktualisiert habe! Wink ).

Kannst du denn irgendwas brauchen, was ich dir im Gegenzug schenken kann, oder soll ich dir einfach den Ofen retour geben, sobald er fertig ist??

Vielen, vielen Dank!!!!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von 1trinchen1 am Mi 9 Dez - 21:28

Im moment brauch ich nix. Behalt mal den Ofen hab noch 7 stück im lager. Wenn ich mal was brauch komm ich drauf zurück.

Nichts zu danken helfe gerne wenn ich kann.

lg wink
avatar
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten