Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Sire07 am Fr 4 Dez - 12:36

Huhu, komme grad vom Einkaufen und muss los zur Arbeit!

Dino, hab dir ne Einladung geschickt, entweder Sire07 oder Margarita.

Alles andere heute abend.
Ciao
Sire07

Anzahl der Beiträge : 561

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Fr 4 Dez - 20:17

Mist, zu früh gefreut - ich bleibe schon bei diesen blöden Fischen hängen.
Habe keine Nester mehr - kann mir nochmal jemand sagen, wie man de kriegt?
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 824

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 20:49

Hi nixe,

was für Nester meinst du ?

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1847

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fee1693 am Fr 4 Dez - 21:05

Nixe meint wahrscheinlich Vogelnester: Die kommen aus Gras (möglichst auf einmal wegmachen, keine "kleinen" Schläge) oder teilweise aus Bäumen.

Es zählt auch der Fisch, der aus Schwimmer herauskommt. Schwimmer kann man im Fischerhaus herstellen.

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 21:10

ach ja,diese Kullern Very Happy

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Sa 5 Dez - 9:23

Hallo zusammen,

da ich nun ja die Ölraffinerie stehen habe, würde ich sehr gerne fragen, ob jemand für mich 2x geheime Lösung herstellen könnte.
Blaues Extrakt habe ich genügend vorrätig und Joghurt ist schnell hergestellt. Das würde ich dann zurückschicken.

Vielen lieben Dank.
Sire07

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Sa 5 Dez - 9:27

ich finde dich bei mir leider nicht obwohl ich die FA schon ein paar mal weggeschickt habe und deine FA angenommen habe Sad
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Sa 5 Dez - 9:34

Morgen Sire,

würd dir gerne helfen,dann schick mal rüber Very Happy nur blaues Extrakt bitte
habe dir schon 2 geschickt

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Sa 5 Dez - 9:40

Huhu hobi! Dankeschön!

Extrakt kommt geflogen! Smile
Sire07

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Sa 5 Dez - 9:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für die Zugabe

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 5 Dez - 14:20

Also ich finde diese Zeitquest echt "Bombe".. Laughing

zitat:
In der Spieluhr kann folgendes hergestellt werden (Achtung: Spieluhr kann nur 50 mal verwendet werden):

....
40 Kohl + 10 Wasser = 1 Schweinefutter für 25 Portionen - (Dauer: 30 min)

Da werde ich die 25er-Portionen halt 50x herstellen... - weiß nämlich nicht, wo ich die sonst herstellen kann, außer für Smaragde zu kaufen.. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Violinchen am Sa 5 Dez - 14:35

Ich wünschte, man müsste in Quests nicht ständig Öfen herstellen. 150 Rohre sind bei ner Fabrik schon ne Hausnummer...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 5 Dez - 14:38

Du kannst die doch auch einzeln herstellen, da brauchste dann nicht soviel Rohre auf einmal... Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Violinchen am Sa 5 Dez - 15:17

Das geht aber nur, wenn man noch die Grundversion hat, nämlich die Schmiede, und die habe ich bereits vor Monaten abgeschafft, weil sie total ineffektiv ist. Hatte gerade erst diverse Öfen für nen anderen Quest produziert.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Sa 5 Dez - 17:14

@ Tom_Reiter

Schweinefutter kannst Du doch auch auf 5 verschiedenem Arten Zuhause in der Scheune herstellen, 3x auf Lied des Windes und 3x in Indigo.
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Sa 5 Dez - 18:08

Gern geschehen, hobi! Hatte 13 Stück - ist also ok!
Und wenn ich nur etwas gewartet hätte, hätte ich es selbst gehabt: In den umgewandelten Tischen der "Neuen-Welt-Quest" waren einige geheime Lösungen drin - hihi - hab ich nicht gewusst! Sorry!

Dinozahn schrieb:ich finde dich bei mir leider nicht obwohl ich die FA schon ein paar mal weggeschickt habe und deine FA angenommen habe Sad

Huhu Dino!!
Ich habe dich in meiner Liste drin - also müsstest du mich auch haben! Normalerweise sieht man das erst beim neu einloggen - vielleicht lags daran.
Schau entweder unter Sire07 oder unter Margarita (so habe ich im Spiel die Figur genannt). Eingeloggt bin ich aber sowohl im Spiel als auch hier mit Sire07.

Wird schon klappen - hab dir doch auch schon eine Nachricht geschickt - oder? Wink

Sire07

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Sa 5 Dez - 18:57

Sire07 schrieb:Gern geschehen, hobi! Hatte 13 Stück - ist also ok!
Und wenn ich nur etwas gewartet hätte, hätte ich es selbst gehabt: In den umgewandelten Tischen der "Neuen-Welt-Quest" waren einige geheime Lösungen drin - hihi - hab ich nicht gewusst! Sorry!

Dinozahn schrieb:ich finde dich bei mir leider nicht obwohl ich die FA schon ein paar mal weggeschickt habe und deine FA angenommen habe Sad

Huhu Dino!!
Ich habe dich in meiner Liste drin - also müsstest du mich auch haben! Normalerweise sieht man das erst beim neu einloggen - vielleicht lags daran.
Schau entweder unter Sire07 oder unter Margarita (so habe ich im Spiel die Figur genannt). Eingeloggt bin ich aber sowohl im Spiel als auch hier mit Sire07.

Wird schon klappen - hab dir doch auch schon eine Nachricht geschickt - oder? Wink
hab dich nun endlich gefunden, logo, hab dauernd unter dem falschen Namen gesucht happy2

Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 5 Dez - 19:25

@Gerolstein
Ja, es sind verschiedene Mengen möglich; aber von der gleichen Art..!
Ich möchte gerne 25er oder höher dosiertes Schweinefutter herstellen können....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Sa 5 Dez - 19:32

hmmm. Dicke Portionen hab ich auch noch nicht gesehen.....

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mauspaul am So 6 Dez - 12:55

Fange paar Fische für die Hunde

Wie mache ich das ich habe das Fischerhaus nicht ??
Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am So 6 Dez - 13:09

Hast du Vogelnester?
Diese runden Dinger, die Teilweise aus Graus und aus Bäumen kommen - der Fisch, der beim Entladen daraus kommt, wird auch gezählt
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 824

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mauspaul am So 6 Dez - 13:21

Ne Vogelnester habe ich keine
Mauspaul

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 6 Dez - 13:46

Hallo,

versuche es doch mal mit dem Fische-Tausch auf Adlerhorst. Vielleicht wird das auch gezählt (das hoffe ich zumindest, weil ich auch weder Vogelnester noch Fischerhaus habe).

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mauspaul am So 6 Dez - 14:22

Ich habe Fische in Adlerhorst und in Polar-Side getauscht und mit nach hause genommen die Zählen nicht schade

Was man noch machen kann wenn man das Geld für das Fischerhaus nicht hat aber man viele Fische im lager besitzt die bringen 1000 Münzen beim verkauf
Mauspaul

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mauspaul am So 6 Dez - 15:07

Es ist immer wieder lustig zu lesen ab welchen Level die Questreihen "Verfügbar" sind

Für Quest 8 stelle Schmand her Molkerei kann erst mit Lvel 28 gebaut werden
Qest 7 Fische fangen Fischerhaus gibt es ab Lev 35

usw. usw. usw

Man sollte doch wirklich mal bei Plinga die anregung machen das die 2 Questreihen entwickeln

Eine für die Lowlevel und eine für die höheren Level

Das soll ein Spiel zum Zeitvertreib sein aber ich werde das Gefühl nicht los, das die mit gewalt an dein Geld wollen weil du kaum noch die Questreihen erledigen kannst ohne Smaragde einzusetzen
Mauspaul

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten