Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Do 3 Dez - 22:25

ok, dann ist da für mich Schluss - in Arnika bin ich noch nicht und überspringen geht nicht  wut1
Schade - hatte mir gerade noch die Raffinerie zugelegt, damit ich die Farbe machen kann. Hat sich nicht gelohnt, komme also nur eine Aufgabe weiter
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 824

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.12.2015 - Neue Questreihe "Der Schattenmeister" (Zeitbegrenzung 31 Tage)

Beitrag von Frabri am Do 3 Dez - 22:28

@Dinozahn:

Die Ölraffinerie müssten wir doch gemeinsam schaffen, so aufwendig ist die nicht. Wenn alle einen Teil hergeben, bist du doch rasch fertig !!!

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1348

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Do 3 Dez - 22:53

die Raffinerie ist leider nicht mein einziges Problem, ich war auch noch nicht in Caldos wo man die geheime Lösung herstellen kann. Kann man nichts machen, also mach ich so weit wie möglich und höre dann auf.
Vielleicht bei der Quest
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 3 Dez - 22:56

Ja da hast du recht, dann bringt die Ölraffinerie wirklich nichts.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1348

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Do 3 Dez - 22:57

aber trotzdem ein großes Dankeschön
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 3 Dez - 23:22

Nun ja, man könnte die Aufgabe mit der Farbe ja auch mit Smaragden überspringen.....

Aber gleich 30 Stück..... das ist wirklich happig...... aber wer sich leisten kann....

Ich leider nicht, da ist dann auch für mich Schluss

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daeidra am Fr 4 Dez - 5:58

Guten Morgen,

schaut doch alle nochmal genau in eurem Inventar nach wegen der geheimen Lösung.
Ich war auch noch nicht in Caldos oder wo auch immer man die herstellen kann, aber ich habe welche im Inventar.
Wenn ich mich nicht täusche, war die bei irgendwelchen Geschenkbergen der letzten Zeit enthalten. paket
Also Geschenke auspacken und suchen ob nicht noch irgendwas versteckt ist. april

Und in Arnika bis zum Leuchtturm zu kommen (bin ich auch noch nicht) müsste in 30 Tagen doch auch zu schaffen sein, gebt doch nicht gleich am Anfang auf.
Es muss ja nicht alles am ersten Tag erledigt sein.

LG Daeidra
Daeidra

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Fr 4 Dez - 6:07

Dinozahn,

sieh mal in deinem Lager nach - ich hab schon geheime Lösung, wahrscheinlich irgendwo als Belohnung bekommen. Nicht viel, aber ausreichend. Hab ich auch nur per Zufall gefunden
nixe2014
Team

Anzahl der Beiträge : 824

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 8:35

die Idee ist nicht schlecht. Leider hab ich nur eine geheime Lösung( keine Ahnung woher). Man braucht aber 2 für Farbe. Vielleicht ist ja jemand so lieb und produziert mir eine zweite wenn ich ihm die Zutaten schicke, dann könnte ich ne Raffinerie bauen und Farbe machen. Wäre jemand bereit? bitte
ich hab auch noch spookys als Dankeschön
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 8:59

Morgen Dino,

habe dir mal ne FA geschickt,wir sind leider noch keine Nachbarn,nimm sie bitte an und ich schick dir die Lösung

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1847

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 9:04

Hallo hobi,
das wär klasse, ich schick dir gleich die Zutaten, muß nur schnell schauen was man dafür braucht
JUHU
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Dez - 9:07

Bau erstmal die Ölraffinerie,damit man sieht was du zum bauen noch benötigst.Wegen deinen Limit.Wenn du was benötigst kannst du mir gern schreiben.Oder schreibs dann beim Handel rein.Geheime Lösung kannst du von mir haben oder kann sie auch machen.Und wenn sonst noch jemand Hilfe benötigt,ich helfe gern,wenns meine Grenzen nicht übersteigt Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 9:07

Dino,das brauchst du nicht,hab einige davon
heb dir das blaue Extrakt auf

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Dez - 9:07

Oh hobi war schneller Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 9:11

@Vilara Very Happy

@Dino,hab dir 4 geschickt,brauchst nichts zurückschicken,is mein Willkommensgeschenk an dich

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 9:13

ich würd euch ja noch selbstgebacken Kekse schicken, geht aber nicht. Als Dankeschön
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 9:17

und schon steht die Fabrik, danke danke danke nochmal. Einfach klasse.
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 9:21

daumen hoch

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Dez - 9:23

Bravo

Wenn man will,dann klappt das auch mit den Nachbarn Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 9:43

daumen hoch
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Fr 4 Dez - 10:20

Hallo ihr Lieben!!

Bin gerade tooootal begeistert, nachdem ich hier alles gelesen hatte!

Dachte mir: Dann schau doch mal, ob du nicht auch die Ölraffinerie aufstellen kannst - - und siehe da:

In einem Rutsch gekauft, hingestellt, und alle 3 Stufen ausgebaut!
Man, ist das genial!!

Jetzt fehlen mir zwar ein paar Ressourcen für die anderen Sachen, aber ich bin am Herstellen.

Falls ich was bräuchte, würde ich super gerne anfragen bei euch, wenn das ok ist. Habe leider noch kein größeres Wohnhaus.
Und die Molkerei muss nun auch mit dem Ausbau leider noch etwas warten, obwohl ich die für die Snacks dringend bräuchte (die andere Zeitquest läuft mir davon!).

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.
Viel Erfolg euch allen bei der Quest!
LG Sibille

PS: Vilara, wie schafft man sowas an einem Tag???????
Sire07

Anzahl der Beiträge : 561

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 4 Dez - 10:34

hi Sire,

immer fragen,wenns mir möglich ist,helf ich gerne

das du nur Gras in deine Wunschliste hast,das weißt du aber,nur mal zur Info

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 10:58

Hallöle,
da mir hier auch so genial geholfen wird, würd ich auch gern helfen, soweit es mir möglich ist. Frag an was du brauchst, vielleicht hab ichs ja. Ich schick dir mal ne FA.
Grüßle an alle
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dinozahn am Fr 4 Dez - 11:07

Hallo sire, wollte dir grad ne FA schicken, aber das geht nicht. Und in meiner FL find ich dich auch nicht.Versuchen wir es mal andersrum
Dinozahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 Dez - 11:10

Sire,ich hatte es ja schon geschrieben,auf ner FacebookSeite die Questreihe angeschaut,dort wars schon durch.Alles vorproduziert,was ging und dann abgearbeitet.Meine Produktionsgebäude haben das grad so alles geschafft.Und den Kürbis hab ich mit Dünger nachgeholfen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten