Update vom 19.03.2015 - Belohnungen für das Bereinigen von Locations

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 19.03.2015 - Belohnungen für das Bereinigen von Locations

Beitrag von hobi61 am Mo 5 Okt - 23:46

für die komplette Bereinigung von Caldos bekommt man eine Harfe,dort kann man Mechanismen herstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 6 Okt - 3:29

Du bist der beste Hobi!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617

Nach oben Nach unten

Beitrag von Claudi1603 am Di 6 Okt - 9:56

Guten Morgen zusammen!
Ich wollte in diesem ZUsammenhang erwähnen, dass man die Belohnungen auch bekommt, wenn man die Location in eine Siedlung umwandelt, OHNE sie vorher komplett geräumt zu haben. Ich hatte es nämlich bisher immer so verstanden, dass wirklich alles leer sein muss, sonst gibt es die Belohnung nicht.
Nun musste ich eine Location in eine Siedlung umwandeln, da ich die max. erlaubten 15 offen hatte. Ich habe dann die halb leere Uhkty-Location umgewandelt und siehe da - die Belohnung lag im Lager. Voraussetzung ist aber, dass man die dazugehörenden Aufgaben erledigt hat.
LG
Claudi
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Di 6 Okt - 17:39

Danke liebe Claudi,

das habe ich und ich nehme mal an, bestimmt auch viele andere, nicht gewußt.

lg hobi
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mo 12 Okt - 9:31

für die komplette Bereinigung von Machaon bekommt man das Modell des Sonnensystems,dies ist ein Roulette

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 15 Okt - 10:37

... und die Belohnung auch gleich unter "Locations" wieder eingestellt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Fr 8 Sep - 20:25

hobi61 schrieb:für die komplette Bereinigung von Fata Morganas bekommt man eine leuchtende hölzerne Bärenstatue,die wenn man darauf klickt ein Glücksrad ist

für die komplette Bereinigung von Polar-Side bekommt man einen Stein,der wenn man darauf klickt auch ein Glücksrad ist

für die komplette Bereinigung von Adlerhorst. bekommt man einen schönen Baum

für die komplette Bereinigung von Ukhti bekommt man ein Haus,dieses beherbergt einen Ukhtianer-Arbeiter für 2 Wochen

für die komplette Bereinigung von Diamantenland und Skalp,bekommt man je 1 Geschenk
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frage jetzt mal blöd : Wenn ich z.B. Adlerhost nicht komplett bereinige, bekomme ich trotzdem den Baum und die Option der Stammestiere ?

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Sa 9 Sep - 16:21

Ja, wenn du die Location in eine Siedlung umwandelst. Mit dem Umwandeln wird die Location quasi für dich geräumt und du erhältst die Belohnung.
Es gibt aber ein paar Locations, die kann man nicht umwandeln, dort bekommt man die Belohnung tatsächlich nur für 100% Räumung.

Ich persönlich bin aber immer für 100% Räumung vor der Umwandlung, weil ich hab schon Dinge später gebraucht, wo ich gar nicht damit gerechnet habe und eigentlich für unwichtig fand Smile Da ist man dann froh, wenn man sich schon ein gewissen Vorrat angelegt hat. Kann aber natürlich jeder für sich entscheiden. Das tolle an den Dauerlocations ist ja, dass sie einem nicht davonlaufen und man die quasi nebenher erledigen kann.

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 712

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten