Katze mitnehmen

Nach unten

Katze mitnehmen

Beitrag von Kleeblatt7 am Mo 9 Nov - 13:51

Hab mir die Katze gekauft und find`s toll, dass ich keine Nester mehr öffnen muss.
Nur - wie bringe ich die Katze zu anderen Locations?
Finde bis jetzt keine Möglichkeit, sie zu transportieren,
Kann sein, dass ich zu deppert bin weinen
Wäre super,wenn mir das jemand beantworten könnte.
danke
avatar
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von Gast am Mo 9 Nov - 13:56

Katze zuerst ins Lager packen mit dem Sack + dann in den Schlitten Very Happy
So kannste sie mit nehmen  zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von Kleeblatt7 am Mo 9 Nov - 14:27

ups - wollte einzelne Katze einpacken totlachen danke
avatar
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von doris_v am So 27 Aug - 11:39

Moin, ich wollte heute auch mal die Katze im LdW nach Eiern suchen lassen. Obwohl ich dort Kühe laufen und entsprechend Milch im Lager habe, sollte ich Milch für Smaragde kaufen. Ist das immer so, wenn ich die Katze "auf Reisen" schicke???
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von Xaverino am So 27 Aug - 11:46

Nein, sollte eigentlich nicht so sein.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 08.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von doris_v am So 27 Aug - 13:53

.. und was muss ich tun, damit die Katze die vorhandene Milch nimmt??? Frisch ist sie! Wink
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von Achilleus100 am So 27 Aug - 14:03

Bist du sicher das du genug Milch im Lager hast?
Ist die milch auch im Lager und nicht auf dem Schlitten?
Wenn du beide Fragen sicher mit ja beantworten kannst, Spiel neuladen. Geht es denn immer noch nicht würde ich empfehlen die Cookies von Klondike mal zu löschen und den Cache zu leeren.
Passiert immer noch nichts Katze wieder zurück, und nochmal hin.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von doris_v am So 27 Aug - 15:10

Ja, ich hab genug Milch in der Mühle! Hab extra nichts mit nach Hause genommen. Auch beim 3. Mal verweigert die Katze die Arbeit, wenn sie nicht mit "Edelsteinmilch" gefüttert wird. Hatte sie inzwischen 2x wieder zu Hause.. da arbeitet sie ohne Kommentar!
Weiß sie vielleicht, dass ich allergisch auf Katzen bin und sie deshalb nicht besonders mag??? No
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von DodsDeluxe am So 27 Aug - 15:14

Das ist aber strange ?!?! Und es sollte so nicht sein... hmmm... grübelgrübelgrübel... mal Milch auf den Wagen auf- und wieder abgeladen?....*rätsel... oder einfach mal zusätzliche Milch von zuhause mitgenommen...?!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von doris_v am So 27 Aug - 15:21

Hab  alles schon probiert! Das Vieh  cat  weigert sich!!! Grrrrrrr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von DodsDeluxe am So 27 Aug - 15:35

Auch wenn das vielleicht idiotisch ist... aber ich sehe, Du hast eine der "modernen" Katzen und vielleicht ist da der Bug versteckt. Hast Du daheim eine "klassische" Katze? Dann probier´s doch mal mit der und wenn es klappt, flott ne Nachricht an den Support, dass man die "neuen" Katzen nicht mitnehmen kann und wat dat denn soll...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von doris_v am So 27 Aug - 15:40

Danke für die Hilfe!!
Hab noch mal alles neu geladen und ihr gedroht, dass ich sie gegen einen Hund umtausche! Twisted Evil Nun wollte sie! Geht doch!! Wink
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von Dombie am So 27 Aug - 15:53

Hallo, wenn ich es Richtig sehe hast Du nur 15 Milch auf dem Lager. Die moderne Katze braucht aber mehr. Weiß nicht genau wie viel, aber mehr als die 15. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von DodsDeluxe am So 27 Aug - 16:04

Sehr gut, Dombie, scharf beobachtet - da hatte ich Tomaten auf den Augen (ich muss mal Brille putzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die moderne Katze braucht 30 Milch bevor sie arbeitet - ist halt ein wenig verwöhnter, die Gute!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Katze mitnehmen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten