Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 24 Mai - 10:57

Genau wie DAEIDRA sagt . Bei sich selber kann man wählen , beim Partner markierte Ziele nicht . Deshalb hatte ich ja auch geschrieben 1x Kloppen , dann kommt ein Hacken für Auftrag erledigt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von Dombie am Mi 8 Nov - 22:13

Hallo, suche eine Liste in der Combos und Zahl der Spitzhacken steht. Leider nicht mehr gefunden. Meine eigene geht nur bis 155er Combo. 200er meine ich wären 60 Spitzhacken gewesen und 300er 90 wie man oben lesen kann.
Noch ein Tipp: zwischen der 75 Combo und der 100er Combo ist je eine große Lücke. Optimal ist es ab 85 erst einmal bis 75 runter zu hauen. Das gibt bis 93 eine und ab 94 zwei zusätzliche Spitzhacken. Wobei ich den Eindruck habe, dass es immer gut ist, auf die nächste Spitzhacken relevante Combo in Zweier- / Einer-Schritten ab zu bauen. Gibt einiges mehr, manchmal sogar Essen.
LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 9 Nov - 2:26

Hallo Dombie
Es ist keine Lücke zwischen 75 und 100 .
75=12 / 80=14 / 85=15 / 90=17 / 95=18 / 100=20
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von Fee1693 am So 12 Nov - 23:04

Gibt es irgendwo eine List mit den Combos = Spitzhacke?

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.15
Ort : Franken (in Bayern ganz oben)

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von Huskymen am So 12 Nov - 23:52

Fee1693 schrieb:Gibt es irgendwo eine List mit den Combos = Spitzhacke?

Schaue auf Seite 1 dieses Thread. lg

Edit:Bin mir nicht mehr so sicher,das das noch stimmt.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von Dombie am Mo 13 Nov - 7:28

Hallo, nach der Liste auf Seite 1 ist zwischen 75 und 100 keine weitere Zuordnung gelistet. Mit 100 hört die auch auf. Ich weiß das es einen Thread gab mit einer Liste bis 150 (auch dieser enthielt diese Lücke). King ich werde das mal Testen mit den Zwischenschritten 80, 85,90 und 95. Wird aber noch dauern. LG

P.S. Doch schon verifiziert. Vielleicht gibt es irgendwann so eine Liste.
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten