Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von suasanna am Fr 16 Okt - 17:42

Ja die kleinen Aufträge sind auch gut mara daumen hoch

Hab mich mit meiner Partnerin abgesprochen 16.10.2015 Very Happy

Ist das Wetter bei euch auch so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

suasanna

Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.10.2015 - Zusammenschluss mit einem Partner (Goldene Spitzhacken)

Beitrag von Bohse am Fr 16 Okt - 18:02

totlachen  totlachen

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass der Ausdruck:
"Ich glaub' ich krieg 'ne Hacke!!"
jetzt eine völlig neue Bedeutung bekommen hat???

happy4  happy4

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
Bohse

Anzahl der Beiträge : 848

Nach oben Nach unten

Beitrag von pommel am Fr 16 Okt - 18:57

Uns im Chat ist gerade aufgefallen, dass, wenn man die Hilfe annimmt und dein Partner dir einen 120er wegkloppt, es annimmt, man selber dafür keine Hacken bekommt. Kann das sein, oder war dies nur bei uns Zufall?
Lohnt es sich da mehr, bei Gras Unterstützung zu holen? Was meint ihr?
pommel

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Fr 16 Okt - 19:10

Das ist vermutlich kein Zufall...wird wohl darauf beruhen, dass man die Dinger ja auch nicht selber weg gekloppt hat...

# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Bohse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am So 18 Okt - 8:58

War mir nicht sicher, ob man auch mehr als 20 Spitzhacken bekommen kann, wenn man größere Objekte weghaut als 100er.
Hab das mal eben mit nem 120er Stein probiert und 26 Spitzhacken bekommen Smile

Wer bietet mehr?

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 669

Nach oben Nach unten

Beitrag von syhubi am So 18 Okt - 11:15

Super, dies wollte ich hier gerade fragen. Evtl. könnte man ja dies mal in der Liste auf Seite 1 nachtragen. So wäre ja auch interessant zu wissen, was bei einer 150er Combo rauskommt.

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vabella am So 18 Okt - 11:30

Die russische Seite zeigt 37 Stück bei einer 150er Combo.

LG Vabella

Vabella

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag von syhubi am So 18 Okt - 15:02

oh danke schon mal für die Info, hättest du evtl. einen Link?

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am So 18 Okt - 15:46

Hallo Syhubi -

kannste hier sogar im Forum unter "Links" finden. Schau mal hier:

LG und tollen Sonntag,
Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vabella am So 18 Okt - 16:00

Hallöchen syhubi,

toller Vorschlag von Dods.
Hier kommste direkt zur Materialseite.
Einfach den Gegenstand anklicken, dann wird gezeigt wo es des gibt.
Die Spitzhacken sind in der 3. Reihe von oben.

LG Vabella

Vabella

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Di 20 Okt - 13:28

Für alle die es interessiert:

habe soeben die 300er Pinata auf Fiesta plattgemacht girl3 und habe dafür 90 Spitzhacken bekommen hurra2
Und die Info mit den 37 Spitzhacken für einen 150er Kombo stimmt auch. Könnte also bei Gelegenheit in die Liste nachgetragen werden Smile

Grüße Mara
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von Magnum1962 am Di 20 Okt - 20:49

Es wäre schön, wenn man seine goldenen Spitzhacken dem Partner zukommen
lassen könnte, damit er mir hilft. Der hat nämlich nix mehr weg zu kloppen....
Ansonsten seit langem eines der sinnvolleren Update´s !!!
Magnum1962
Team

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Di 20 Okt - 22:21

Also ich find das richtig toll...
Dank dieses Updates habe ich am Waldrand schon den Erdbunker gefunden, in Arnika den Leuchtturm frei gesprengt und bin in Indigo gelandet, wo ich jetzt auf dem Weg zur Kirche bin.
Trotz nur geringer Energiesnackvorräte...
Dank der Hilfe meiner Partnerin Dods. Nur das Einsammeln der von ihr weg gekloppten Sachen hat mir so viele Energieblitze und Snacks gebracht, dass ich ihr heute mit den daraus hervorgehenden Hacken (ENDLICH!!!) auch einmal alle Hilfebitten erfüllen konnte...

Bohse

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 23 Okt - 11:07

ich find aber blöd das es ein Limit von 300 goldenen Spitzhacken gibt.
Da mein lieber Partner leider (beruflich bedingt) nicht so oft Online ist und er auch nicht mit dem anklicken der Objekte hinterher kommt (so schnell wie ich abbaue),sitze ich dann auf dem trockenen und kann nicht weiter bei mir abbauen,da ja sonst die Spitzhacken verfallen bzw. nicht gezählt werden,die man bekommen würde.
Das find ich sehr schade.

lg hobi

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hemlock4414 am Fr 23 Okt - 11:43

Das ist natürlich schade, ich denke da hilft nur ein Partnerwechsel. Sowas ist ja nicht böse gemeint, aber eine Trennung wäre dann schon sinnvoll wennn beide Partner sich nicht gut ergänzen.

- so wie Vabella das gerade getan und sich einen entspannten Partner gesucht hat.

Vielleicht wäre ihr Ex-Partner wiederum die bessere Wahl für dich.

Man oh man, sind wir hier doch noch zu einer Dating-Seite geworden?    girl124
Hemlock4414

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 23 Okt - 12:51

Danke Hemlock aber eine Trennung kommt nicht in Frage,da ich und mein Partner uns schon seit der Erschaffung des Forums hier kennen und er ein sehr verläßlicher Freund ist.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wink

Für mich heißt das halt nur,das ich mich zügeln muß mit dem Abbau.

Es ging mir ja eigentlich nur um dieses blöde Limit von 300 und das wird bestimmt nicht nur mir so gehen.

lg hobi

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Beitrag von Privaro2 am Mo 26 Okt - 17:45

Ist man mit dem Partner ewig zusammen oder nur 2-3 tage?? Mein Partner war heute verschw. und meinte am Mittwoch wartet er/sie auf mich.
Weiss jemand ob das eine zeit- oder aufgabenbegrenzte Partnerschaft ist.

Privaro2

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Mo 26 Okt - 18:27

Die Partnerschaft dauert so lange, bis einer der beiden sie wieder beendet.

LG Mara
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von Privaro2 am Mo 26 Okt - 18:43

Maravilla83 schrieb:Die Partnerschaft dauert so lange, bis einer der beiden sie wieder beendet.

LG Mara
danke

Privaro2

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Mi 20 Apr - 21:08

Sorry, dass ich diesen alten Threat nochmal hoch hole Wink
Mich würde mal interessieren, ob es einen Einfluß auf die Ressourcengewinnung hat, welche Combo man verwendet. Also wenn man z.B. einen 120er Felsen mit ner 120er Combo kloppt, wieviele Steine kommen dann ins Lager? Und dann den gleichen Felsen mit 12 x 10er Combo? Ich weiß, Spitzhacken gibt's bei 120er Combo deutlich mehr, aber Steine auch? Hab nämlich den dringenden Verdacht, dass bei ner 120er Combo deutlich weniger Material übrig bleibt, was ja (zumindest bei mir) auch dauernd knapp wird.
Hat da schon jemand genaue Ergebnisse ermittelt? Oder gibt's nen optimalen Mittelweg?
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 24 Mai - 4:23

Eierdieb , wann hat keine Wahl , ein 120 er Stein muß mit einer 120 er Combo weggehauen werden und man muß auch nicht 120x Kloppen . Nur 1x , dann kommt ein Hacken für Auftrag erledigt . Hätte man die Wahl 12x 10 =12x 1 Spitzhacke /// 1x 120 = 26 Spitzhacken . Kleine Combo währe also Minus 14 Spitzhacken . So ist es jedenfalls bei Spielen.com
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Di 24 Mai - 7:05

Hallo King Artus -
Bei Plinga ist das anders - da hat man durchaus eine Wahl, so wie es Eierdieb beschreibt. Genauso ist es auch bei Facebook, wie ich von einer Freundin weiß. Ich kann durchaus entscheiden, in welchen Kombos ich größere Brocken umhauen will, nur die ANzahl der erbeuteten Spitzhacken ist halt unterschiedlich. Je höher die Kombo, umso mehr Spitzhacken unterm Strich.
Wenn ich Vollkombo hauen will, hab ich mir schon manches Mal gewünscht, es gäbe eine Funktion, wie ich auswählen könnte, dass ich komplett plätten will. Nach 120, 165 oder 200x klicken auf der Maus hat mein Zeigefinder schon manches Mal gedacht, ich hätte einen Vogel *grins

@Eierdieb: Hab ich noch nie drauf geachtet, was bei den unterschiedlichen Kombos an Material herauskommt. Wäre aber mal einen Test wert. Da ich gerade alle Location platt habe, muss ich zum Ausprobieren wohl auf West-Mayfield warten.

LG Dods

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 24 Mai - 8:42

Interessant , wie groß die Unterschiede doch sind . Aber unsere Variante 1x Kloppen und weg finde ich besser . Sonst kommt nachher die Meldung : Bitte maximal 50 er , da mein Finger noch vom letzten mal weh tut .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 24 Mai - 8:43

Entschuldigung Eierdieb , wußte nicht das Ihr mehr Freiheit habt und wählen könnt .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daeidra am Di 24 Mai - 10:25

Sorry wenn ich auch noch meinen Senf dazu abgebe, aber ich glaube ihr meint verschiedene Abbau-Themen.

Wenn ich auf meiner eigenen Lokation abbaue, kann ich entscheiden welche Combo ich verwende (auf dieses Thema war die Frage von Eierdieb bezogen).

Wenn mein Partner mir etwas markiert, dann muss ich mit Gesamt-Combo abbaue und das geht mit einmal hacken wie K-i-n-g---A-r-t-u-s schreibt.

LG Daeidra

Daeidra

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten