Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Frabri am Mi 9 Sep - 19:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit dieses Update wurde zum einjährigen Bestehen des Spieles ein Roulette eingespielt. Das Roulette muss in zwei Phasen aufgebaut werden und ist dann einmal täglich verfügbar.

Ausbaustufen Roulette:
1. Stufe: 5 Nägel, 3 Balken, 5 Stoff
2. Stufe: 1 Fensterlas, 1 Goldnugget (50g), 2 Fenster  

Das Roulette ist bei den Geschenken zu finden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Mögliche Gewinne beim Roulette:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Frabri am Do 10 Sep - 9:12 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Frabri am Do 10 Sep - 8:46

Privaro2 schrieb:[h2]Habe soeben das Geschenk Gedenkmünze mit Roulette aufgebaut (einige Ziegel Stoff und Nägel) und denke das ist nur das Rad das jeden Tag einmal kommt bzw kam und man konnte was gewinnen.
So jetzt hab ich zum Jubiläum das gleiche nur mit dem Hintergrund einige Ressourcen und etwas Platz verbraucht zu haben. Ich fühle mich angesichts dessen, dass es ein Jübiläumsgeschenk sein soll
schon verarscht
Oder sehe ich das mit dem Glücksrad falsch cherry


Zuletzt von Frabri am Do 10 Sep - 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema verschoben bzw. neu eingestellt - Admin)
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von suasanna am Do 10 Sep - 9:57

Also mir gefällt das Roulette danke

suasanna

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Bohse am Do 10 Sep - 10:05


Ich finde es auch ganz nützlich...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 49
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von hobi61 am Do 10 Sep - 10:27


Für ein Jübiläumsgeschenk hätte ich mir aber auch bessere Gewinne im Roulette vorgestellt,aber
wie heißt es so schön.."Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".



lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von scorpio64 am Do 10 Sep - 10:45

Ich finde das auch gut!
Geschenk is geschenk...und jeden Tag ein Gewinn. Bravo
Und ich sage immer wer das kleine nicht begehrt ist das grosse nicht wert... lol!


LG scorpio64  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(im spiel Peter) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
scorpio64

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Dinozahn am Do 10 Sep - 11:29

ich find das auch ganz toll, endlich mal was nützliches. Bravo
sowas sollte es öfter geben, ich hoffe das Glücksrad bleibt für immer stehen.
Grüßle von dinozahn
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Hellfart am Do 10 Sep - 12:29

Jep, gefällt mir auch.
Gerade für die kleinen Levels, so wie meiner einer, ist jede geschenkte Ressource willkommen.
Somit meinen Dank an die Firma !

Lg Hellfart
avatar
Hellfart

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von wickelkind am Do 10 Sep - 12:46

Zum Thema einjährigem Bestehen, muß ich Frabri schon rechtgeben.
Auch wenn es ein Geschenk ist, ist es für ein Jubiläum schon sehr mickrig.
Ich für meinen Teil sehe das alberne Ding auch als verarsche.
Das ist meine persönliche Meinung.
Wer damit zufrieden ist darf das ruhig sein. Ob ich auf Grund dieses Geschenks noch ein weiteres Jahr durchhalten will, sei dahingestellt.

Gruß wickelkind

wickelkind

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Frabri am Do 10 Sep - 13:24

Hallo Wickelkind,

diese Aussage stammt nicht von mir - ich habe lediglich diesen Eintrag verschoben, aber anders war es nicht möglich, daher steht mein Name auf der Seite.

Ich werde mich hüten irgendwelche persönlichen Meinungen abzugeben, um eine unnötige Grundsatzdiskussion gleich im Keim zu unterbinden.  Wink

Weil ändern können wir es sowieso nicht, egal ob positiv oder negativ.  Very Happy

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von wickelkind am Do 10 Sep - 14:35

Tut mir leid Frabri, hab jetzt gesehen das die Aussage nicht von Dir ist.
Ich will ja keine Diskussion anfachen, hab halt nur meine Ansicht geäußert.
Ich glaube meine Aussage hätte eher in Beschwerden über die Firma Plinge gehört.

Das Forum hier ist immer noch erste Sahne.

Was das Spiel selbst betrifft muß eben jeder für sich entscheiden.
Auf keinen Fall will ich hier eine Diskussion heraufbeschwören und mich mit anderen Spielern in die Haare kriegen.
Es bleibt immer nur ein Spiel und sonst nichts.

Gruß wickelkind

wickelkind

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Frabri am Do 10 Sep - 15:55

Hallo Wickelkind,

kein Problem ist auch sehr verwirrend wenn ich (Avatar) rechts herunterlache.  happy4

Hier im Forum darf jeder seine Meinung abgeben, für das ist es ja auch da und das manche viell. wegen dem Geschenk etwas gefrustet sind ist auch nachvollziehbar.

Werde morgen sowieso eine Mitteilung an Plinga schicken und dieses Thema natürlich auch anschneiden, werden ja sehen, ob sie reagieren bzw. sich dazu äußern (ich glaube es pers. nicht).

Danke für dein Lob.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von smartys3 am Do 10 Sep - 17:44

Ich finde das Roulette auch ganz ok, klar hätte mehr sein können für ein Jubiläum.Aber das was man Gewinnt davon kann man nie genug haben.
Habe das auf Facebook bei NB auch gesehen seit ich das da spiele, etwa seit 6 Monaten. Da haben die das schon gehabt ich leider nicht mehr bekommen Sad
Ich nehme mal an dass das jetzt erst bei Plinga kommt weil das Spiel da erst seit einem Jahr zur Verfügung gestellt wird. So mein Gedanke heute früh gewesen als ich das aufgestellt habe.
avatar
smartys3

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.05.15
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von nixe2014 am Do 10 Sep - 18:00

Klar hätte es mehr sein können, aber wenn, wie ich hoffe, das Ding für immer bestehen bleibt, summiert sich das auf Dauer auch. Wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 52
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Privaro2 am Do 10 Sep - 20:53

Ich freu mich über jedes Geschenk auch wenn ich  dafür was tun oder geben muss, aber jetzt weiß ich einfach nicht ob wir pro Tag zweimal (plinga glücksrad und das Jubiläumsrad) drehen oder nicht Question

Privaro2

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Bohse am Do 10 Sep - 20:54


Frabri, ich glaube nicht, dass es nötig ist zu dem Thema bei Plinga irgendwas zu erwähnen, außer vielleicht mal ein Danke. Wenn man sich das Glücksrad anschaut, da sind doch keine unnützen Sachen drauf, hab da in anderen Spielen schon richtigen Unfug gesehen. Und außerdem, ist es nicht üblich, dass das Geburtstagskind Geschenke bekommt?? Warum wird es in Browsergames immer andersherum gesehen? Wenn ich Geburtstag habe bekomme ich Geschenke und verteile sie nicht. Also ich freu mich über den kleinen, zusätzlichen täglichen Glücksdreh... ganz ehrlich

@privaro: Wir drehen ab jetzt immer zwei Mal.....



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 49
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Privaro2 am Do 10 Sep - 21:14

Dann mal Danke Plinga und Häbbi börthdäi birthday

Privaro2

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Dinozahn am Do 10 Sep - 21:42

ich freu mich auch über jedes Geschenk, auch wenn es noch so klein ist. Sind wir froh, daß es überhaupt etwas gegeben hat ( hätten die sich ja auch sparen können). Und wenn man da jeden Tag was bekommt, gefällt mir besser als einmal was gr0ßes. Das ist meine persönliche Sicht der Dinge.Wünsch allen noch nen schönen Abend.
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von wickelkind am Do 10 Sep - 22:21

Entschuldigung Plinga,

ich war unddankbar.
Trotzdem könntet ihr beim nächsten mal wenigstens ein fertiges Geschenk liefern.

Alles gute zum Geburtstag

wickelkind

wickelkind

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von 1trinchen1 am Fr 11 Sep - 6:17

moin zusammen,

ich hatte heute morgen nach dem einlogen noch ein Geschenk zum Geburstag von Dumpfes Echo. Ein rieses Geschenk. Da kamen Material,jede menge Würmer,Hundefutter (Fisch und Brei) und 10 Steinchen raus. girl3 Echt klasse danke schön Plinga und Glückwunsch zum Burzeltag. Das Rädchen find ich auch gut brauch eh immer unmengen an Kohle und Erz.

Lg
avatar
1trinchen1

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Frabri am Fr 11 Sep - 7:31

Ich glaube Plinga hat uns gehört und gleich nochmals ein Geschenk geschickt. Finde ich super, sogar Smaragde, da kann man wirklich nur Danke sagen. 

@Bohse:
Werde mich bei Plinga nur für die beiden Geschenke bedanken, jetzt kann man nicht mehr meckern.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 11 Sep - 8:06

Moin Gemeinde -

also ich freu mich auch. Das Geburtstagsrädchen fand ich schon gut, aber dann das Geschenk von Dumpfes Echo das ich gerade entdeckt hab... boah, klasse!
Da find ich aber auch, dass man sich artig bei Plinga bedanken kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] liebes Plinga-Team und danke

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1421
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Sire07 am Fr 11 Sep - 19:59

Privaro2 schrieb:Ich freu mich über jedes Geschenk auch wenn ich  dafür was tun oder geben muss, aber jetzt weiß ich einfach nicht ob wir pro Tag zweimal (plinga glücksrad und das Jubiläumsrad) drehen oder nicht Question

Wir drehen definitiv 2x (Einmal Tagesdreh und 1x Jubuläumsdreh)!

Und 365 Geschenke pro Jahr für "umme" ist doch sooo schlecht nicht, oder??

Ich hatte gestern eine 100er Dynamitstange bekommen - und eben gerade auch wieder eine! - *freu*
die kostet am Markt 13 Smaragde!!!

Edit: Sorry - habe mal wieder den Seitenwechsel nicht geschnallt! Zitat oben nachträglich eingefügt, damit ihr wisst, auf was ich geantwortet habe! hihi

Doppeledit:
Hey, danke Dods! Habe auch gerade nachgesehen - aufgestellt - aufgemacht - ich dachte ich spinne!!!! Boah ! Vieeeelen Dank an Plinga - so ein cooles tolles Geschenk!!

Nu is aber hier Schluss mit Mecker, gell???? Wink (tut ja auch niemand mehr!!)
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von Violinchen am Fr 11 Sep - 22:44

Habe gerade auch das neue Glücksrad aufgebaut und das Geschenk ausgepackt. Also ich fand's spendabel! Danke.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.09.2015 - Roulette zum einjährigen Bestehen des Spieles

Beitrag von pommel am Sa 12 Sep - 0:00

Geschenk Nummer 3:

Koooooooohle Bravo Bravo Bravo
avatar
pommel

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 20.02.15

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten