Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von syhubi am Mo 10 Aug - 13:34

Weiss jemand ob die Pfützen wieder verschwinden, wie die Samen oder bleiben die für immer im Spiel?

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Bohse am Mo 10 Aug - 16:27


Na für immer werden sie nicht bleiben. Die Pfützen werden mit Ende dieser Zeitquest auch verschwinden. Gesammelter Silbertau bleibt dagegen im Lager. Auch eventuell nicht verwendete Samenpäckchen sowie Goldweiden und Zierkirschen, so man das Glück hatte, welche zu erwischen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Dinozahn am Mo 10 Aug - 17:30

hab grad ne 25er Pfütze mit Combo gemacht und nichts erhalten. Vielen Dank auch böse
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Nethyae am Mo 10 Aug - 18:01

Meine Kirschblüte ist auch fertig und ich habe auch mal geguckt, was so rauskommt (auch wenn Syhubi es ja schon erwähnt hat).
Es gab je 100 - 150 Kohle, Eisen und Ton, eine Menge Würmer, 300 Kerosin, 3 Smaragde, 1x 250er Dynamit und nen Haufen Setteile.

Nethyae

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.04.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Mo 10 Aug - 18:19

Hab ich auch schon gehabt, Dinozahn - hatte schon gedacht, ich hätte mich verguckt.
Auch schon öfter nur einen oder zwei. Finde den "Preis" für diese blöden Tropfen ganz schön happig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 10 Aug - 18:47

Bei allem Respekt... die können sich die Bäume und Tautropfen sonstwohin...(zensiert)...
Und ich Idiotin habe auch noch aus lauter Neugier und Ungeduld gottverdammte 20 Smaragde berappt... ich könnt mich in den Popo beißen
(... wenn ich dran käm`) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zum Glück funktionieren die Werbevideos bei mir zur Zeit problemlos und sind wunderbar kurz (15-20 Sekunden), dann hab ich die Klunkerchen wenigstens relativ schnell wieder drin.
Ich sag dazu nur: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Dods
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Mo 10 Aug - 19:11

Hast du es gut - ich habe heute gerade mal ein Video gehabt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wie soll ich denn da mal was ansammeln confused confused confused confused
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von laeufer am Mo 10 Aug - 19:12

ich sage nur: nimm deine Zähne raus und dann mal testen......frech grins happy4
avatar
laeufer

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 56
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Bohse am Mo 10 Aug - 19:53


Oha.... Ich glaube, es wäre besser, Du fängst jetzt mal an zu laufen, Laeufer..... yes
Sonst hat Dich Dods  quad  ganz schnell weggefangen und dann
gibt's was.... pol

totlachen  totlachen

avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von laeufer am Mo 10 Aug - 19:56

im meinem Alter l
äuft nicht mehr wech pirat
avatar
laeufer

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 56
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Maravilla83 am Mo 10 Aug - 20:39

syhubi schrieb:Weiss jemand ob die Pfützen wieder verschwinden, wie die Samen oder bleiben die für immer im Spiel?

also mir wurde übermittelt, dass die Pfützen in FB geblieben sind. Ob das jetzt natürlich auch für uns gilt kann ich nicht sagen...

LG Maravilla
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Bohse am Mo 10 Aug - 20:48


Hmmmm....na dann warten wir eben einfach ab, was passiert....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 10 Aug - 21:01

... würde ja auch Sinn machen, wenn sie blieben, dann muss man ja nicht alle Samen sofort bzw. zeitnah innerhalb der Questzeit in die Erde setzen... Dafür sind in so ´nem Tütsken zuviele und man bekommt ja immerhin 2 Tütchen im Rahmen der Quest.

@läufer:
ich bin echt betroffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich hab wirklich schon alles versucht, aber es will einfach nicht klappen mit den "Zähne herausnehmen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kannst Du mir nicht ggf. Deine ausborgen? ... und keine Sorge, du musst vor mir nicht weglaufen. Ich konnte es mir nie verzeihen, wenn Du Dich in Deinem Alter übernehmen würdest ...(*sehrfrechgrins) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Dods
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Magnum1962 am Di 11 Aug - 22:59

Hallo an alle,

habe mich bis hierhin etwas zurückgehalten, da ich neben der Tropfen-Sammelei auch
noch 6 Truhen brauche, die gefunden werden wollen. Wie immer bei solchen Zeit-Quest´s habe ich das Problem, das ich eine noch nicht beendet und schon die nächste angefangen habe; das wird auch ab Level 60 nicht wirklich besser...
Auch ich gehöre zu den "glücklichen", die sich über einen Kirschbaum freuen dürfen !
Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, sollte man sich beim giessen auf den
Kirschbaum konzentrieren, da der im Zweifelsfall die besseren Geschenke abwirft. Sind
die Presente trotzdem noch wertvoll, auch wenn man nicht alle Stufen schafft ?
Dann könnte man sich das giessen doch schenken oder man giesst die erste Stufe
und lässt ihn dann ausreifen. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler ??? scratch

avatar
Magnum1962
Team

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 55
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von DodsDeluxe am Di 11 Aug - 23:42

Also ich hab es nicht geschafft, den Kirschbaum in der ablaufenden Zeit mehr als einmal zu gießen, weil auch ich noch ne Quest offen hatte, die recht energieintensiv war und auch -dummerweise gleichzeitig- noch den Weidenbaum aufgestellt hatte. Etwas viel Energiebedürfnisse für meinen Geschmack und meine Möglichkeiten. Den Weidenbaum hab ich zweimal gießen können und letztendlich kam da auch etwas mehr heraus, als dann aus dem einmal gegossenen Kirschbaum.
Das, was dann dabei herauskam, war aber meines Erachtens nicht wirklich der Rede/Energie wert. Ich habe den Eindruck, es macht nur wirklich Sinn, wenn man weiß, wieviel Tropfen man braucht (hat Frabri ja gepostet) und das Bäumchen erst dann aufstellt, wenn man sich auf das Tropfen sammeln konezntrieren kann bzw. schon mehr oder weniger beisammen.
Ob sich das ganze Sammeln bis zur vollen Reife überhaupt lohnt, kann ich aber nicht wirklich sagen - hab ich ja nicht geschafft. Da müsste mal jemand anderes Auskunft geben.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Dinozahn am Mi 12 Aug - 0:26

Also ich hab heut meine Weide eingelöst. Hab sie 4x gegossen, allerdings hab ich die Zeiten auch gut überzogen.
Meiner Meinung nach ist da schon gut rausgekommen. Viele EPs und jede Menge Setteile, Dünger, Wasser. Also ich bin zufrieden.
Ich hab das Bäumchen aber auch erst aufgestellt nachdem ich die nötigen Tautropfen beisammen hatte ( Danke Fabi ).
Mit der Kirsche hab ich leider keine Erfahrung.
Hoffe ich konnte euch etwas helfen.
Grüße Dinozahn
avatar
Dinozahn

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.04.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von syhubi am Sa 15 Aug - 7:48

Für alle noch mal eine kleine aber interessante Info. Habe eben beim Einlösen einer Weide als Geschenk einen Jap. Kirschbaumsamen bekommen, also wer keines im Tütchen hatte, sollte die Weide einlösen, vielleicht hat er ja Glück.

P:S: Weide wurde komplett gedüngt, weiss nicht, ob dies auch funktioniert, wenn nicht alle Stufen durchlaufen wurden.

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Bohse am So 16 Aug - 10:41


Na dann schauen wir mal... Hab die Quest ja jetzt fertig, im Tütchen waren aber (wiedermal) nur
3 Weiden. Den Rest der Zeit werde ich jetzt erst mal nutzen um genügend Silbertau zusammen zu bekommen und sie dann nach und nach aufstellen. von den ersten drei habe ich ja nur eine bis Stufe 4 bekommen. Zwei sind eingetauscht, der Erlös war bescheiden. Eine goldene Weide steht noch, die lass ich als Zierde...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von DodsDeluxe am So 16 Aug - 10:50

... Respekt lieber Bohse - stehenlassen?! Dafür wär ich viiiiel zu neugierig...
hatte das Glück im letzten Päckchen eine Japanische Kirschblüte zu haben, stelle die aber erst auf, wenn ich mit Teufelskeil durch bin und meine Energien wieder anderweitig verballern kann, z.B. für Silbertau...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Violinchen am Mo 7 Sep - 13:49

Ich finde merkwürdig, dass auf meiner Heimatstation weiterhin Silbertaupfützen *neu* auftauchen. Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, ich hätte vorher nicht genau genug hingeguckt, aber nein - es gibt in der Tat neue Pfützen. Weiß da jemand was Genaueres?


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von syhubi am Mo 7 Sep - 16:00

Zum Glück sind sie geblieben, wüsste sonst nicht wie ich meine Samen wässern soll. Bekomme jedes Mal beim Abbau des goldenen Baumes neue Samen.

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Fr 11 Sep - 6:59

Bisher habe ich immer noch Tautropfen eingesammelt, da ich ja noch Samen im Lager habe. Reichen aber noch nicht für einen ganzen Baum.
Habe heute aber keine neuen Pfützen auf der Heimatstation bekommen. Kommen bei euch noch neue Pfützen?
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Frabri am Fr 11 Sep - 9:15

Du hast recht, bis gestern sind da immer neue gekommen. Habe jetzt versucht das Spiel ein paar Mal neu zu starten, aber es haben sich keine neuen Pfützen generiert. Das wäre blöd weil ich persönlich habe auf diese Pfützen gebaut.  weinen

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von Claudi1603 am Fr 11 Sep - 10:22

syhubi schrieb:Zum Glück sind sie geblieben, wüsste sonst nicht wie ich meine Samen wässern soll. Bekomme jedes Mal beim Abbau des goldenen Baumes neue Samen.

Syhubi, ich habe beim Abbau einer goldenen Weide (komplett ausgebaut) keine neuen SAmen bekommen, lediglich eine "Dekoweide.
Bist Du sicher??
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Beitrag von syhubi am Fr 11 Sep - 11:40

Sorry die Behauptung ich bekomme jedesmal neue Samen ist auch nicht ganz korrekt, aber den Weidensamen betsimmt so bei 4 goldenen Bäumen 1x und den
Kirschbaum bei jedem 10. goldenen Baum 1x. Hatte mir ein paar Samentüten gekauft und nun werden sie halt nicht alle, grins.....
Hoffe nur die Pfützen bleiben, wäre sonst eine Katastrophe für mich.

syhubi

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 11.04.15

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten